Market monitoring: Zoraki 9mm Knall 918 Holster und 25-Magazin

Status: inactive
 
Date: 13.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 42
Lot-Nummer: 6268008
Seller: Kolberger
Buyer: sureshot71
Bezeichnung: Zoraki 9mm Knall 918 Holster und 25-Magazin
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6268008
 
Angebots-Preis: EUR 116.00    
Preis: EUR 116.00    
 
Description:
Beachten Sie auch meine anderen Auktionen. Verkaufe eine schöne brünierte Zoraki 918. Waffe verfügt über ein normales und ein 25 Schuss Magazin, sowie Koffer und Holster. Das Holster ist aus dickem Rindsleder und für einen Aufpreis von 10 Euro würde ich es schwarz oder dunkelbraun färben. Es ist ein Schnellzugholster, welches seinem Namen alle Ehre macht, überdies ist es hoch qualitativ und handgemacht. PTB 965. Die Waffe ist voll funktionsfähig und weißt keine technischen Defekte auf. Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung. Da ich Privat Verkäufer bin übernehme ich keine Gewehrleistung oder Garantie und die Ware ist vom Umtausch ausgeschloßen. Der versicherte Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostet 9,60 und der Versand in alle EU Länder außer Polen, Dänemark, England und Holland kostet 24,99.
 
Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
 
PTB-Nr.:
965
 
weitere Angaben:
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.