|
Werbung: |
| Status: | abgelaufen/inaktiv |
| Datum: | 14.02.2025 |
| Anlass: | Waffen Zimmi, Waffen Zimmi |
| Verfügbarkeit: | |
| Artikelnr.: | mzcadppgu3e5 / 50 381206 1560 |
| Kategorie: | Optik |
| Titel: | Hawke Airmax 30 8-32×50 |
| URL: | https://www.waffenzimmi.ch/produkt/zielfernrohr-hawke-airmax-30/ |
| Preis: | CHF | 569.00 | ||
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Beschreibung: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zielfernrohr Hawke Airmax 30 8-32×50Die Serie der Zielfernrohre Hawke Airmax 30 wurde speziell für das Jagen und Zielschiessen mit druckgewehren auf kurzen und langen Entfernungen entwickelt. Entwickelt in Großbritannien, bietet das Airmax 30 SF dem Schützen eine Vielzahl an grossartigen Ausstattungsmerkmalen an. Angefangen vom neuen Design bietet das Zielfernrohr Airmax 30 SF weitere innovative Merkmale wie arretierbare und rückstellbare Verstelltürme, die das Justieren leicht und reproduzierbar machen, auch wenn Sie Handschuhe tragen. Alle Airmax 30 SF Zielfernrohre sind in ein 30 mm Mono-Tube-Gehäuse verbaut und somit für einen langjährigen, zuverlässigen Gebrauch geschützt. Alle Hawke Airmax 30 SF Zielfernrohre haben mehrfachbeschichtete Optiken für eine bestmögliche Lichttransmission und Handhabung, sind wasserdicht, stossfest und beschlagfrei durch Stickstoffbefüllung. Ein ganz besonderes Merkmal dieser neuen Airmax 30 SF Zielfernrohr – Serie ist das neue und einzigartige AMX gewehr Absehen. Basierend auf einem frei schwebenden MilDot mit zusätzlichen Markierungen zwischen den Dots, sowie breiterwerdenden Balken unterhalb des Centers für das Vorhalten bei Wind, erfüllt das Glas alle Wünsche eines gewehrschützen. Zusätzlich werden die Airmax 30 SF vom gebührenfreien Hawke BRC Softwareprogramm (PC, Mac, iOS & Android) unterstützt. Die kostenlose BRC Software können Sie unter de.hawkeoptics.com herunterladen. Auf alle HAWKE-Zielfernrohre erhalten Sie eine 10-jährige Garantie.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Quelle: Waffen Zimmi (https://www.waffenzimmi.ch) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Disclaimer zur Marktbeobachtung Die angezeigten Daten der Marktbeobachtung (z.B. Inserate, Auktionsdaten, etc.) stammen von den jeweils in der Quelle angegebenen Internetseiten bzw. dem angegebenen Auktionskatalog. Dabei handelt es sich um laufende oder, in den meisten Fällen, um abgelaufene Angebote. Swisswaffen.com ist in keinem Fall der Verkäufer der Artikel. Ebenfalls besteht keine Verbindung zwischen Swisswaffen.com und dem effektiven Verkäufer. Klicken Sie auf die unter "URL" angegeben URL um zu prüfen, ob ein Artikel noch verfügbar ist. Weitere Informationen: Keine Verkäufe auf swisswaffen.com! Alle Daten sind ohne Gewähr. |
Copyright 2013-2026 swisswaffen.com, Kontakt.
Quellen: Fachliteratur, v.a. 'Bewaffnung und Ausrüstung der Schweizer Armee seit 1817, Bände 3 und 4', 'Die Repetiergewehre der Schweiz, Christian Reinhart, Kurt Sallaz, Michael am Rhyn, Verlag Stocker-Schmid' und 'Schweizer Militärgewehre Hinterladung 1860 - 1990, Ernst Grenacher'
Die auf swisswaffen.com (und den darauf verweisenden Domainnamen) zur Verfügung gestellten Informationen und Daten sind für den informellen Gebrauch. Swisswaffen.com versucht, diese Daten aktuell und vollständig zu halten, aber swisswaffen.com übernimmt keinerlei Haftung und/oder Garantie irgwelcher Art, ob implizit oder explizit, für die Vollständigkeit, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Anwendbarkeit, Verfügbarkeit oder (rechtliche) Verbindlichkeit bezüglich der Inhalte (Text, Bild, Video, etc.) von swisswaffen.com. Jegliche Verwendung der Informationen, Daten, Bilder, etc. erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Website swisswaffen.com enthält sogenannte Links zu Websites Dritter, auf deren Inhalte swisswaffen.com keinerlei Einfluss hat. Für den Inhalt von verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betrieber verantwortlich; swisswaffen.com kann für diese fremden Inhalte ebenfalls kein Gewähr übernehmen. Swisswaffen.com hat die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung nach bestem Wissen und Gewissen überprüft und es waren zu diesem Zeitpunkt keine Rechtsverstösse o.ä. erkennbar.
swisswaffen.com wird nach Schweizer Recht betrieben.
Datenschutzerklärung