Werbung:
Schild Waffen
swisswaffen-blog

Anschütz - 1402 A - .22lr (Marktbeobachtung)

Status: aktiv
 
Datum: 26.04.2026
Anlass: Webseite http://www.progun.de, Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.
 
Verfügbarkeit: verfügbar
Artikelnr.: mttgiykfp9mj / maes0cf4
Titel: Anschütz - 1402 A - .22lr
URL: https://www.progun.de/marketplace/uebersicht/maes0cf4_anschuetz_1402_a_-_22lr.html
 
Preis: EUR 150.00    
 
Beschreibung:
Anschütz
1402 A - .22lr
Die Anschütz 1402A ist eine Einzellader Büchse im Kaliber .22l.r., hergestellt von der renommierten deutschen Firma J.G. Anschütz GmbH & Co. KG. Dieses Modell ist bekannt für seine Präzision und hochwertige Verarbeitung, die typisch für Anschütz-Waffen ist. Ein besonderes Merkmal der 1402A ist ihre Ausstattung mit einer präzisen Zielvisierung, die für das Sportschießen optimiert ist. Insgesamt ist die Anschütz 1402A ein hochwertiges Gewehr, das sowohl von Sportschützen als auch von Sammlern geschätzt wird. Ihren Beschuss erhielt die Einzellader Büchse 1969 in Ulm.
Gesamtlänge: 106,6 cm
Lauflänge: 61,0 cm
Schaftlänge: 34,3 cm

Dieses Produkt wurde vor dem 13.12.2024 auf dem Marktplatz bereitgestellt. Für Hersteller- und Sicherheitsinformationen wenden Sie sich an den anbietenden Händler.

Stefan Seitz GmbH
Bayernstraße 1c
63762 Großostheim
(Bayern) +49 (0) 175 9969921
www.stefan-seitz.com

Quelle: Progun.de (http://www.progun.de)
 
Disclaimer zur Marktbeobachtung
Die angezeigten Daten der Marktbeobachtung (z.B. Inserate, Auktionsdaten, etc.) stammen von den jeweils in der Quelle angegebenen Internetseiten bzw. dem angegebenen Auktionskatalog. Dabei handelt es sich um laufende oder, in den meisten Fällen, um abgelaufene Angebote.
 
Swisswaffen.com ist in keinem Fall der Verkäufer der Artikel. Ebenfalls besteht keine Verbindung zwischen Swisswaffen.com und dem effektiven Verkäufer.
 
Klicken Sie auf die unter "URL" angegeben URL um zu prüfen, ob ein Artikel noch verfügbar ist.
 
Weitere Informationen: Keine Verkäufe auf swisswaffen.com!
 
Alle Daten sind ohne Gewähr.
swisswaffen-blog