Market monitoring: Meopta Meostar R1r 3-12x56 mit Zeiss Schiene

Datum: 27.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Lot-Nummer: 6301700
Bezeichnung: Meopta Meostar R1r 3-12x56 mit Zeiss Schiene
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6301700
 
Angebots-Preis: EUR 740.00    
 
Beschreibung:
Neuwertiges Meopta Meostar 3-12x56 mit Zeiss Schiene
 

 
Das Zielfernrohr wurde im Juli 2014 neu gekauft. Die Rechnung und alle Unterlagen mit Karton sind vorhanden.
 
Die Linsen sind absolut kratzerfrei und ohne jegliche Beschädigung. Lediglich an den Türmen gibt es minimale kaum sichtbare hauchfeine Kratzer (vom in den Waffenschrank stellen) und einen sehr feinen - nur bei sehr genauem Betrachten sichtbaren Krater an der Objektivseite. Die Beschädigungen sind so minimal, dasss sie sich nahezu nicht fotografieren lassen. Die Eloxierung ist auch an diesen Stellen fast unbeschädigt.
 
Insgesamt ist das Glas in einem wirklich hervorragenden Zustand und wurde nir jagdlich geführt. Es war auf einer reinen Standwaffe, die Mangels Gelegenheit verkauft wurde.
 

 
Bei Rückfragen schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Der Versand in EU Länder ist teurer. Hier bitte vorher die Versandkosten erfragen.
 

 
Die ist eine Privatauktion, ohne Rückgaberecht oder Garantie.
 
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)