Market monitoring: M.80 Karabiner BKA166 Kaliber 16 Keine Löcher oder Schlitze

Date: 19.06.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Lot-Nummer: 6515293
Seller: HandgemachteMesser
Bezeichnung: M.80 Karabiner BKA166 Kaliber 16 Keine Löcher oder Schlitze
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6515293
 
Angebots-Preis: EUR 549.00    
Preis: EUR 549.00    
 
Description:
Ich verkaufe einen M.80 Karabiner mit der gesuchten BKA166 in Ehemals Kaliber 16.
Kein Schlitze oder Kaliber große Bohrungen im Lauf.
Das Flacheisen ist etwas hinter der Mündung und nicht mal gepunktet, Das Lager wird grade mal mit einem Stift gehalten. Weniger geht gar nicht mehr!
Ich habe ihn einmal zur Probe geschossen sonst war er nur Deko.
Ich denke die Bilder sprechen für sich aber wer noch detaillierte braucht oder Fragen hat einfach schreiben.
Er kann in 38373 besichtigt werden.
 

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung , Umtausch oder Rücknahme
 

Beschussamts-Daten
 
BKA-Rautennummer:
166
 
Zertifikat:
Nein
 
Beschussamt:
Mellrichstadt (Bayernwappen eckig)
 
Angaben zur Deaktivierung
 
Verschluss komplett:
Ja
 
Verschluss abgeschliffen (45°):
Nein
 
Patronenlager verschweißt:
Nein
 
Anzahl der Bohrungen im Lauf:
0
 
Stahlbolzen vor Laufmündung:
Ja
 
weitere Angaben:
Nur Flacheisen im Lauf und Patronenlager ein Stift
 
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.