Market monitoring: LES BAER Korn für 1911 - ORIGINAL und UNVERBAUT !!!

Date: 27.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 53
Lot-Nummer: 6301648
Seller: BenWeh
Buyer: H&KP9S
Bezeichnung: LES BAER Korn für 1911 - ORIGINAL und UNVERBAUT !!!
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6301648
 
Angebots-Preis: EUR 46.05    
Preis: EUR 46.05    
 
Description:
Ich versteigere hier ein
 
"LES BAER 1911 DOVETAIL FRONT SIGHT"
 
Also ein Korn für eine 1911 - Ich hatte mir das gute Stück mal selber für meine 1911 angeschafft, es aber nie verbaut. Da ich auch recht wenig Ahnung davon habe, lasse ich das Bild sprechen. Zustand: Quasi neu, lag lediglich die letzten Jahre im Regal. Mit dabei ist auch ein kleines Röhrchen, das irgendwie zum Korn gehört. Das Korn hat eine Höhe von etwa 8mm. Der "Sattel", also das Teil, was letztendlich in dem Schlitten sitzt, hat ebenfalls eine Breite von ca 8mm.
 

 

Zu guter Letzt natürlich: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
 
Ich denke aber mal, dass das Bild eh alles ehrlich sagt.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.