Market monitoring: Jägerjacke von Helly Hansen

Date: 27.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 12
Lot-Nummer: 6301059
Seller: Herbstlaub
Buyer: Kronenhirsch
Bezeichnung: Jägerjacke von Helly Hansen
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6301059
 
Angebots-Preis: EUR 25.50    
Preis: EUR 25.50    
 
Description:
Hallo,
gerade richtig für diese Kälte biete ich meine schöne Faserpelzjacke in der Größe XL an.
Es handelt sich um die legendäre Jägerjacke von Helly Hansen.
Die Jacke ist mollig warm und man kann sie auch sehr gut als Unterziehjacke benutzen. Aber auch ohne was darüber sieht sie sehr gut aus und ist recht praktisch.
Da ich sie doch öfter getragen habe, sind kleinere Gebrauchsspuren am Kragen und den Ärmelbündchen erkennbar. Es sind jedoch keine Löcher, Flecken oder andere gravierenden Beschädigungen vorhanden.
Da sie mir seit einigen Jahren nicht mehr passt und sie zum herumhängen zu schade ist, biete ich sie hier an.
 
Da es sich um eine Privatauktion handelt, ist eine Rücknahme/Rückgabe nicht möglich.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.