Market monitoring: HAWKE Zielfernrohr Endurance 2-7x32 IR LER Leuchtabsehen mit Wever/Picatinny Schnellspannmontage

Datum: 27.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Lot-Nummer: 6301625
Bezeichnung: HAWKE Zielfernrohr Endurance 2-7x32 IR LER Leuchtabsehen mit Wever/Picatinny Schnellspannmontage
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6301625
 
Angebots-Preis: EUR 156.00    
 
Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir dieses Zielfernrohr erst im November letzten Jahres zugelegt und bin absolut zufrieden mit diesem Glas. Wie ich jedoch in meiner anderen Annonce bereits schrieb, hatte ich die Möglichkeit ein günstiges Z6i zu erwerben, welches die Aufgabe dieses Glases übernehmen kann. Die Drückjagd. Am Zielfernrohr ist zudem eine absolut wiederholgenaue und absolut schussfeste Schnellspannmontage für Weaver- und Picatinnyschienen montiert. Das Gesamtpaket ist im neuwertigen Zustand.
 
Das neue Endurance: Ausgefeilte Absehenbeleuchtung, verbesserte Optik und vergrößertes Sichtfeld.
 
Das Endurance 1 Zoll (25,4mm Mittelrohr) kehrt nach langer Abwesenheit in einer rundum erneuerten und verbesserten Version ins Hawke Zielfernrohr Sortiment zurück. Der großzügige Augenabstand von 114mm ermöglicht ein bequemes Anvisieren für Jäger und Sportschützen.
 
Neue Niedrigprofiltürme sorgen für eine einfache und leicht wiederholbare Abseheneinstellung. Bei der Absehenbeleuchtung wurde die bisherige Stufenweise Helligkeitseinstellung ersetzt durch einen stufenlos einstellbaren Dimmer, was eine sehr feine Abstimmung auf die individuelllen Lichtverhältnisse erlaubt.
 
Die aus einem Stück gefertigen Mittelrohre der Endurance Zielfernrohre garantieren jahrelange, zuverlässige Stabilität. Alle Endurance Zielfernrohre sind mit voll mehrfachvergüteten Optiken ausgestattet, die eine in dieser Preisklasse außergewöhnliche Leistung bei Kontrast und Lichttransmission erreichen. Die Zielfernrohre sind wasserdicht, beschlagfrei dank Stickstoff-Füllung und natürlich absolut schußfest für alle Kaliber.
 

 
HAWKE Zielfernrohr Endurance 2-7x32 IR LER Absehen 30/30 Centre Cross.
 
Technische Daten und Ausstattung:
 
Leuchtabsehen mit seitlichem Regler, stufenlos regelbar
Geätztes Absehen 30/30 mit rotem Centre Cross
Voll mehrfach vergütete Optik mit hoher Lichttransmission
Gummiarmierter Fokussierring zur schnellen Zielerfassung
Profilierter Zoomring zum leichten Vergrößerungswechsel bei jedem Wetter
Wasserdicht, beschlagfrei, stoßfest
25,4 mm Mittelrohr matt schwarz
Schußfest für alle Kaliber
Niedrigprofil-Absehenverstellung mit 1/4 M.O.A. pro Klick
Langer Augenabstand für Großkaliber/Magnumkaliber mit starkem Rückschlag
Augenabstand: 114 mm
Sehfeld/100m: 12,6-4,2 m
Länge: 282 mm
Gewicht: 448 g
 
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)