Market monitoring: GRS BESERK Schaft für Savage 12 SA

Date: 13.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 1
Lot-Nummer: 6247282
Seller: Tagedieb76
Buyer: raze4711
Bezeichnung: GRS BESERK Schaft für Savage 12 SA
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6247282
 
Angebots-Preis: EUR 400.00    
Preis: EUR 400.00    
 
Description:
Verkaufe meinen fast neuen GRS Beserk Schaft inclusive der Höhenverstellung der Schaftkappe, passend für alle Savage 12 Modelle Short Action. Schaft war nur einmal auf dem Schießstand dabei. Waffe wurde mit originalem Schaft verkauft, deshalb hier der Verkauf. Neupreis lag zusammen bei ca. 620 Euro. Hier zum Spitzenpreis und so gut wie neu. Absoluter Top Zustand. Ergonomisch wohl der Beste Schaft, den ich je in den Händen hatte. In den Schaft wird einfach der originale Trigger Guard und die Bottom Plate von Ihrer Waffe eingebaut. Das heißt es können einfach die Standardmagazine verwendet oder einfach nur die Bottom Plate eingebaut werden. Das alles ging bei mir ohne Anpassungsarbeiten.
 
https://www.youtube.com/watch?v=u0vWZoL2d3k
 
Da ich Privatverkäufer bin, lehne ich jegliche Form von Garantie, Gewährleistung, Wandlung oder Minderung ab!
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.