Market monitoring: Glock 34 gen.4 mit LPA Sportvisier und getuntem Abzug

Datum: 12.11.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Lot-Nummer: 6700032
Bezeichnung: Glock 34 gen.4 mit LPA Sportvisier und getuntem Abzug
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6700032
 
Angebots-Preis: EUR 383.00    
 
Beschreibung:
Hier verkaufe ich meine Glock 34 gen.4 mit LPA Sportvisier, getuntem Abzug und Grifftrichter.
 
Der Verschluss und der Lauf sind im neuwertigen Zustand, es wurden nicht mall 500 Schuss abgegeben.Das Griffstück wurde intensiver benutzt, da die Waffe mit G-17 Wechselsystem (steht nicht zum Verkauf) meistens genutzt wurde . Dadurch sind leichte Gebrauchsspuren sichtbar. In die Waffe wurde ein Abzuggewicht-reduzierender Federsatz eingebaut (Schlagbolzenfeder, Abzugsfeder, Schlagbolzensicherungsfeder, Steuerfeder), der sämtlich aneinander reibende Teile inklusiv Schlagbolzen sind poliert. Der Abzug ist weich und gleichmäßig (Die Original Federn wurden mitgeliefert). Der Griff wurde mit einem selbst gefertigten Bleigewicht beschwert. Dazu 2 Magazine und Plastikkoffer. Die Waffe ist präzise, zuverlässig und im besten Zustand. Auf Anfrage schicke ich auch bessere/größere Bilder.
 

 
Am 19.11.2017 um 18:29:51 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:PS. Hier möchte ich ein paar Fragen beantworten:
 
Der Feder Satz und Steuerfeder sind vom: ZEV Technologies
 
Der Trichter ist aus Plastik
 
Der Trichter ist fest, die Neigung habe ich extra so gebaut (Optisch sieht besser aus, finde ich)
 
Erhöhte Magazin Auswurfknopf
 
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)