Market monitoring: FAB Defense KPOS G2 Glock 17/19 KIT - mit Zubehör !!!

Datum: 27.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Lot-Nummer: 6301856
Bezeichnung: FAB Defense KPOS G2 Glock 17/19 KIT - mit Zubehör !!!
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6301856
 
Angebots-Preis: EUR 575.00    
 
Beschreibung:
Ich versteigere hier mein FAB Defense KPOS G2 Kit für die Glock 17/19.
 
Das Schaftset verwandelt eine normale Glock im Handumdrehen in ein präzises Carbine. Inklusive Tasche, Sling (Riemen) und Bedienungsanleitung. In der Tasche selber gibt es noch Fächer für Magazine und Zubehör. Zur Präzision sei gesagt: Das Teil funktioniert wirklich. Mein Büchsenmacher zeigte sich durchaus beeindruckt, was man aus einer Glock mit diesem Kit alles rausholen kann. Da ich aber keine Zeit für den Schießsport mehr habe, trenne ich mich von dem Set.
 
Zustand: Ich habe das Kit einmal montiert und ca. 100 Schuss abgefeuert. Keine Schäden. Siehe Bilder. Mehr als ein bisschen Schmauch und minimalste Messingabreibung am Auswurffenster ist nicht dran. Und den Schmauch putze ich gerade auch noch weg.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
 
Ich denke aber, dass die Bilder eh alles ehrlich aussagen.
 
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)