Market monitoring: Walther GSP cal.32 mit Wechselsystem .22lr

Status: inactive
 
Date: 07.04.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 38
Lot-Nummer: 6417116
Seller: juergenkr1963
Buyer: madsenno
Bezeichnung: Walther GSP cal.32 mit Wechselsystem .22lr
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6417116
 
Angebots-Preis: EUR 361.00    
Preis: EUR 361.00    
 
Description:
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Die Waffe mit Wechselsystem funktioniert einwandfrei und wurde von mir bis hin zur Deutschen Meisterschaft geschossen. Das Wechselsystem mit cal..32 wurde eher seltener von mir benutzt. Ich habe an der Waffe einen selbst gefertigten Abzug eingebaut der eine leicht seitliche Drehung hat und durch seine breitere Fläche für mich ein besseres Druckpunktgefühl hatte. Der Originalabzug wird selbstverständlich mitgeliefert und kann problemlos eingebaut werden. Eine Beschreibung sowie insgesamt 2 Austauschkorne und 3 Ersatzkimmen sind mit dabei, ebenso wie je 2 Magazine cal. .22 und .32 und entsprechendes Werkzeug. Der Putzstab ist nicht auf den Bildern abgebildet, gehört aber ebenfalls zur Waffe mit dazu. Zusätzlich gibt es noch 2 Hülsenfänger mit einem Metallhalter. Die Hülsenfänger waren an einer Seite etwas eingerissen und wurden von mir geklebt, funktionieren aber ohne Einschränkungen.
Die Waffe hat entsprechend ihrer Nutzung Gebrauchsspuren, was ihrer Treffgenauigkeit aber keinen Abbruch tut. An der unteren Kante unter dem Abzug ist an einer Seite die Brünierung nicht mehr vorhanden, wie auf dem Bild sichtbar. Der Griff ist ein Maßgriff von Karl Nill der sehr gut in der Hand liegt. Ich habe eine mittlere Handgröße würde ich sagen. Ambitionierte Schützen passen sich den Griff sowieso entsprechend ihrer Hand an, falls es dazu Bedarf geben sollte. Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Rücknahme, Garantie oder Gewähleistung ausgeschlossen. Verkauf nur mit Kaufvertrag und Kopie von Ausweis und Waffenbesitzkarte.
 
Am 12.04.2017 um 11:14:43 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:Den Originalgriff geben ich noch mit dazu. Dieser ist ebenfalls mit Kit bearbeitet und in einem gebrauchten und entsprechend optisch nicht so tollen Zustand aber die Handauflage ist verstellbar. Vielleicht ist das für jemanden ohne größere optische Ansprüche interessant.Am 14.04.2017 um 15:12:58 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:Ich habe Handschuhgröße 10 als Orientierungshilfe für die Griffgröße.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.