Market monitoring: Steinschloßgewehr Cal. 54 mit Verzierungen

Status: inactive
 
Date: 12.03.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 94
Lot-Nummer: 6374850
Seller: Martinbelke0
Buyer: Cutsteel
Bezeichnung: Steinschloßgewehr Cal. 54 mit Verzierungen
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6374850
 
Angebots-Preis: EUR 1'004.99    
Preis: EUR 1'004.99    
 
Description:
Hallo zum Verkauf kommt ein Steinschlossgewehr. Einen Hersteller habe ich vergeblich gesucht, aber nicht gefunden. Das Gewehr ist in gutem Zustand. Der Lauf ist blank und hat starke Züge und Felder. Es ist ein geschwungener Lauf, der in der Mitte dünner wird und an der Mündung wieder stärker wird. Aber seht euch die Bilder an. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die Versandkosten sind für Deutschland berechnet. Versand über Waffenbock, was es kostet, das kostet es. Privat verkauf ohne Garantie und Rücknahme.
 
Am 14.03.2017 um 22:31:56 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:Auf grund der anfragen, die gesammtlänge ist ca. 113cm.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.