Advertisement:
Das Schweizer Waffen-Forum! 

Market monitoring: Sondermodell HW77K 4,5mm 7,5J vernickelt mit verstellb. Schaftbacke, SD, Zweibein und Tasche

Status: inactive
 
Date: 17.11.2018
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 7208583
Seller: meistersauce
Bezeichnung: Sondermodell HW77K 4,5mm 7,5J vernickelt mit verstellb. Schaftbacke, SD, Zweibein und Tasche
URL: https://egun.de/market/item.php?id=7208583
 
Angebots-Preis: EUR 480.00    
Preis: EUR 480.00    
 
Description:
Hallo, ich verkaufe hier mein Sondermodell des HW77K im Kaliber 4,5mm mit 7,5J vom Fachhandel Schlottmann, der dieses Modell exklusiv vertreibt. Das besondere ist ein Schalldämpfergewinde am Lauf, den die Firma Weihrauch extra für den Händler fertigt. Das Ganze ist sauber ausgeführt und der beiliegende Schalldämpfer sitzt sehr stabil. Außerdem hat es als Besonderheiten ein vernickeltes System + Schalldämpfer und eine verstellbare Schaftbacke, die Schlottmann selbst sehr gut fertigt. Ansonsten ist noch enthalten: ein gut passendes geteiltes Zweibein von UTG (schwenkbar, höhenverstellbar, das auch ohne Probleme wieder abschraubbar ist), alle Originalteile (Foto), eine Tasche mit Extrafach, Bedienungsanleitungen, Rechnungen und Originalverpackungen. So, und nun zu meinen Spuren. Ich habe es immer mit Ballistol gepflegt und das Gewehr ein wenig getunt, in dem ich Federführungen von TinBum Tuning eingebaut habe um das Federgeräusch zu vermindern, aber nicht die Leistung zu erhöhen. Es ist auch deutlich verringert, doch leider hat das gute Stück dabei einen Kratzer (Foto) abbekommen, der aber sofort mit Klarlack behandelt wurde. Aber sonst ist es in einem einwandfreien Zustand, präzise, leise und hat nur ca. 500 Schuss durch. Bei Fragen oder für hochauflösende Bilder einfach Nachricht senden.
 
Der Gesamtneupreis würde übrigens bei ca. 770 liegen!
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.