Advertisement:
Werbung auf swisswaffen.com 

Market monitoring: Smith und Wessen S&W 629 Competitor .44 Magnum + Zubehör

Status: active
 
Date: 25.05.2023
Event: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Availability: sold
Bids: 3
Article no.: 19180002
Seller: Stappi9157
Buyer: MNausCE
Title: Smith und Wessen S&W 629 Competitor .44 Magnum + Zubehör
URL: https://egun.de/market/item.php?id=19180002
 
Price: EUR 1'761.51    
 
Description:
- Smith und Wessen S&W 629 Competitor .44 Magnum + Zubehör -
 
Hallo liebe Schützenfreunde,
 
zum Verkauf biete ich einen S&W 629 Competitor im Kaliber .44 Magnum an.
 
Der Revolver befindet sich quasi im Neuzustand, da er lediglich einmal auf dem Schießstand zum Einsatz kam. Es wurden exakt 29 Schuss abgegeben.
 
Die Waffe wurde am 27.12.2022 bei der Firma Waffenbraun gekauft und verfügt daher noch über gut 1 ½ Jahre Garantie.
 
Der 629 Competitor verfügt über variabel einsetzbare Zusatzgewichte, wurde im S&W Performance Center gefertigt und ist ideal für sämtliche Revolverdisziplinen.
 
Er verfügt darüber hinaus über eine Picatinnyschiene und ist daher problemlos mit einem Leuchtpunktvisier auszurüsten.
 
Außerdem sind derzeit Griffschalen der Firma Nill montiert (kleiner Holzabplatzer sh. Bild), Originale werden ebenfalls mitgeliefert.
 
Ich muss mich leider von dem guten Stück trennen, da unser Kurzwaffenstand geschlossen wurde.
 
Lieferumfang:
 
- Revolver S&W 629 Competitor
 
- Original S&W Transportkoffer mit dem entsprechenden Zubehör
 
- Raetz Reinigungsbürste
 
- 2x HKS Speedloader
 
- 1x Nill Holgriff
 
- 1x Original S&W Hogue Griff
 
Die abgebildete Munition ist nicht Teil der Auktion und kann gesondert erworben werden.
 
Technische Eigenschaften können aus dem Internet entnommen werden.
 
Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Bildern einfach jederzeit melden.
 
Abschließend noch den rechtlichen Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.