Advertisement:
Vogt Waffen AG - Waffenimport zum Fixpreis 

Market monitoring: SLG CUGIR WS-1 63SB im Kal. 7,62x39 wie AK Kaschi Nachbau mit 32cm Lauf Holzschaft KURZLAUF

Status: inactive
 
Date: 22.05.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 6472177
Seller: waffenwelt
Bezeichnung: SLG CUGIR WS-1 63SB im Kal. 7,62x39 wie AK Kaschi Nachbau mit 32cm Lauf Holzschaft KURZLAUF
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6472177
 
Angebots-Preis: EUR 859.00    
Preis: EUR 859.00    
 
Description:
Verkaufe NEUEN Halbautomaten CUGIR WS1-63 SB im Kal. 7,62x39 wie abgebildet!
 
Kal. 7,62x39
 
Lauflänge 32cm
 
MFD abschraubbar
 
Kimme und Korn voll verstellbar
 
10er Magazin
 
heller Holzschaft nicht klappbar
 
Putzstock
 
Druckpunktabzug
 
MIT Schiene für Seitenmontage!
 
Original AK Nachbau im Blechprägeverfahren
 
Neuwaffe!
 
Incl. Zubehör: Riemen, Kornschlüssel, Splinttreiber, Reinigungsbürste und Werkhalter
 
30er Magazine sind ab 20,-EU in Kunstsoff am Lager
 
1:1 Nachbau der Kaschi - näher am Original geht wohl kaum...
 
Verkauf nur auf Jagdschein!
 
Es sind (fast) immer mehrere dieser Waffen im Geschäft in 07607 Eisenberg verfügbar und auch noch weitere, ähnliche Waffen von anderen Herstellern. Somit kann man vor Ort vergleichen wenn man nicht sicher ist.
 
Ein Besuch, nur zum gucken und anfassen, ist von Mo.-Fr. in der Zeit von 9-12 & 14-18 Uhr möglich (unverbindlich). Für eine Beratung, Kauf, Zusammenstellung wird ein Termin benötigt - da ich sehr viele feste Kundentermine habe und nicht gleichzeitig mehrere Kunden bedienen kann...
 
Wir haben quasi auch alle Parts, Magazine, Optik und Munition am Lager. Für ein Komplettangebot bitte vorab per Mail (Wunschliste) anfragen! Auf den verschiedenen Web Shops von uns kann man sich vorab ein Bild machen.
 
Uns gibt es seit 1977 und seit der Wende auch mit "scharfen" Waffen. Ich, Dirk Frey, schieße selber sehr erfolgreich sportlich in sämtlichen BDS Disziplinen, bin ca. 30facher deutscher Meister und zweiter bei EM und dritter der WM im IPSC. Somit weiß ich genau was "brauchbar" ist und was nicht...
 
Und das sagen wir auf offen und ehrlich. Wir sind nicht auf Umsatz ausgerichtet sondern wollen die Sachen die wir verkaufen nicht zum Umtausch oder zur Reparatur wieder im Laden sehen.
 
Waffe ist real bei uns am Lager und kann im Geschäft, nach Terminabsprache, abgeholt werden.
 
Eine persönliche Einweisung ist bei uns dann inbegriffen, zusätzlich wird bei der Abholung noch ein Reinigungsstrick mit dazu gegeben - da ja die Versandkosten nicht anfallen...
 
Bei Anfragen bitte ausschließlich diese Mali Adresse benutzen: dirk@waffenwelt.com Ich melde mich an Wochentagen in den nächsten Stunden – sobald ich Zeit habe.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.