Advertisement:
Kesslerauktionen 

Market monitoring: Siber Hege Arms Western Germany mit Kokille und Federn

Status: active
 
Date: 29.08.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Lot-Nummer: 14496132
Seller: Bonaparte
Buyer: Svartetroner
Bezeichnung: Siber Hege Arms Western Germany mit Kokille und Federn
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14496132
 
Angebots-Preis: EUR 600.00    
Preis: EUR 600.00    
 
Description:
Sie Bieten auf eine Siber Perkussionspistole von Hege Arms Western Germany im Kaliber 33 - Nr.:509. Die Pistole ist seinerzeit von Herrn Hebsacker (Hege) gefertigt und vertrieben worden in der bekannt guten Qualität seiner Waffen. Ich gebe die Pistole sehr ungern her, da diese sehr gut in der Hand liegt und selbst mit FFF- Pulver noch hervorragend schießt, (siehe Scheibe) Schweizer schieße ich schon lange nicht mehr- zu teuer. Ich habe eine günstige andere (kurze) Pistole gekauft und nun ist eine zu viel, sagt meine Frau. Pistolenlänge 37cm, Lauflänge 23,5cm, die frühere sog. Lady Version, was meiner Meinung nach keine Beeinträchtigung der Schießleistung hat (siehe Scheibe). Die Pistole hat all die Jahre gut überstanden alles funktioniert wie es soll und hat Gebrauchsspuren der zu erwartenden Art. Es ist keine Schrankwaffe. Die Brünierung ist nicht mehr neu aber nicht störend im Gesamtbild der Waffe (siehe Foto). Man Sieht Ihr an, das sie im Gepflegten Gebrauch ist, wozu eine Sportwaffe auch da ist. Sie sieht eher aus wie eine gut erhaltene Originalwaffe. Auch ein Grund warum ich sie ursprünglich gekauft hatte und nie mehr hergeben wollte. Daher habe ich mir gleich eine Hauptfeder und 2 Abzugsstangenfedern besorgt, die ich dazugeben werde (die Teile waren teuer, fast 90.-). Obendrein gebe ich eine Doppelkokille von Hensel (ohne Zange) dazu (neu ca.118.-), daß mein Nachfolger(in) auch so gute Ergebnisse erzielen kann, vielleicht mit SW - SP. Im Gebrauch konnte ich keine Störungen feststellen. Der günstige Preis ist Bestandteil zur vorgenannten Beschreibung. Ladedaten stehen auf der Scheibe, Pflaster 0,25mm.
Und nun den Üblichen Satz : Keine Rücknahme, Keine Gewährlistung und alle damit zusammenhängende Ansprüche. Privatkauf.
Gutes Gelingen Beim Bieten, auf diese Gelegenheit.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.