Advertisement:
Treehuggersupply 

Market monitoring: SCHÖNES BUCHEIMER HOLSTER S&W 5906 BAUGLEICHE MIT MAGAZINTASCHE

Status: active
 
Date: 01.12.2021
Event: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Availability: sold
Bids: 18
Article no.: 14612327
Seller: Rasputin1160
Buyer: melcer
Title: SCHÖNES BUCHEIMER HOLSTER S&W 5906 BAUGLEICHE MIT MAGAZINTASCHE
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14612327
 
Price: EUR 40.50    
 
Description:
Diesmal biete ich ein seltenes Gürtelholster vom historischen, amerikanischen Kulthersteller BUCHEIMER der Serie Ranger
 
die Bezeichnung bezieht sich laut Bucheimer- Tabelle auf die im Auktionstitel angegebene Pistole, diese
 
die auch bekanntlich sowohl viele baugleiche aus der selben S&W- Serie als auch Nachbauten in allen möglichen Ausführungen hat. Aus schönem hellbraunem Sattelleder und innen aus waffenschonendem Wildleder, Rechtshand, mit einem stabilen Druckknopfverschluss, die übliche Beschriftung auf der Hinterseite und einer vorderen Magazintasche
 
adie sich für dopplereihige Magazine im Kal. 9mm eignet.
 
Hier das übliche Bild mit der ungefähren Abmessungen und einer Beispielwaffe
 
wofür das Holster aber nur mit Phantasie angepasst werden könnte (geschweige von der viel zu größe Magazintasche), irgendwas wollte ich aber für das Bild reinstecken...auf dem Titelbild, meine viel besser passende Kopie der Beretta 84. Die Gürtelschlaufe kommt auf knappe 60mm. Breite. Eine wirklich passende andere Waffe habe ich nicht, aber wie gesagt, so was
 
die klassische S&W Mod 5909 ist mit Sicherheit ein guter Kandidat, eine andere könnte die klassische FN/HP sein:
 
da ich von allen aber kein Modell habe, habe ich auch aber nichts prüfen konnen. Im Zweifelfall bitte fragen.
 
ZUSTAND:
 
eigentlich nur wenige Lagersspuren, im neuwertigen Zustand, und sehr schön.
 
Etwas außergewöhnliches für den Schießstand, sicher gut genug für die Vitrine, völlig brauchbar.
 
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber unverbindlich!
 
Meine Holster werden mit geeignete Produkte (Lederfett, Imprägnier bzw. Silikonspray) vor dem Versand behandelt.
 
INTERNATIONAL BIDDERS WELCOME
 
Inquiries in English accepted
 
También se dan consultas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
 
Falls Fragen einfach melden, ansonsten MyEgun lesen, da gibt's schon genug:)
 
Privatverkauf blabla siehe myEgun da steht alles..
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.