Market monitoring: Röhm RG 89 sehr alt von 1988 top Sammlerstück

Status: inactive
 
Date: 23.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 6294433
Seller: Hubilyn
Bezeichnung: Röhm RG 89 sehr alt von 1988 top Sammlerstück
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6294433
 
Angebots-Preis: EUR 139.00    
Preis: EUR 139.00    
 
Description:
Aus meiner Sammlung ein Röhm RG 89 im cal.9mmR, der Revolver ist in einem fast neuwertigem Zustand, als ich den so bekommen habe war nur eine Kammer dreckig, so wie er aussieht wurde er vermutlich nur mit dem einen Schuss zum Test geschossen. Dieser ist ein ganz alter RG89 aus dem Jahr 1988 II Beschossen. So kaum mehr zu finden, in diesem Zustand, Sammlerstück. Lieferumfang: Revolver mit Schachtel, Anleitung, Bürste (Das Zubehör ist vermutlich von einem neueren RG89???).
 
Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
 
PTB-Nr.:
451
 
weitere Angaben:
II=1988 beschossen eine sehr frühe RG89 Fertigung
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.