Advertisement:
M426 - magazin426 GmbH 

Market monitoring: Präzisionsgewehr Savage 110 FP .308 Win gebettet im Lochschaft

Status: inactive
 
Date: 03.04.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 6412006
Seller: Wicasa
Bezeichnung: Präzisionsgewehr Savage 110 FP .308 Win gebettet im Lochschaft
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6412006
 
Angebots-Preis: EUR 650.00    
Preis: EUR 650.00    
 
Description:
Verkaufe eine Präzisionswaffe Savage 110 FP in .308 Win. Die Waffe hat ein innenliegendes 5-schüssiges Magazin. Lässt sich aber auch sehr bequem einzeln laden.
Ich konnte in der diesjährigen BDS Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg über 300m damit den 2. Platz belegen.
Dabei habe ich RWS Target Elite 154gr Fabrikmuntion verwendet. Mit S&B 168gr Match Munition läuft die Waffe auch sehr gut.
Die Waffe ist gebettet und auf Pillars gelagert. Der Lauf hat noch keine 500 Schuss durch (siehe Bild vom Übergangskonus).
Die Waffe besitzt eine um ca. 10 MOA geneigte Warne Picatinny Schiene aus Stahl und kann dadurch auch mit Zielfernrohren kombiniert werden, deren Einstellbereich sehr begrenzt ist. Als Zubehör ist der wetterfeste originale Kunststoffschaft dabei, der sehr verwindungssteif ist. Er kann mit den selben Schrauben direkt ummontiert werden. Der Abzug bricht knochentrocken bei ca. 1000 Gramm.
Das gezeigte Vortex Zielfernrohr Diamondback HD 4-16x42 BDC und die Warne Montageringe aus Stahl sind nicht Bestandteil der Auktion, können aber zusammen gegen Aufpreis separat erworben werden.
Das abgebildete Harris Zweibein ist ebenfalls nicht Bestandteil der Auktion und dient nur zur Illustration.
Die Waffe kann in der Nähe von Berlin probegeschossen werden.
Die Waffe kann nach den geltenden Bestimmungen nur mit Overnite verschickt werden. Vorher benötige ich einen waffenrechtlichen Berechtigungsnachweis als Kopie mit den Kontaktdaten der ausstellenden Behörde. Abholung in Berlin gegen Vorlage eines waffenrechtlichen Berechtigungsnachweises ist möglich.
Das ist ein Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Gewährleistung.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.