Advertisement:
https://waffen.sale 

Market monitoring: Original WK2 U.S.- KAMPFMESSER mit Scheide M8 - Airborne

Status: inactive
 
Date: 03.04.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 41
Lot-Nummer: 6412003
Seller: Anabellum
Buyer: R1Wetzer
Bezeichnung: Original WK2 U.S.- KAMPFMESSER mit Scheide M8 - Airborne
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6412003
 
Angebots-Preis: EUR 77.58    
Preis: EUR 77.58    
 
Description:
Original WK 2 - U.S. Kampfmesser mit Scheide M8
 
dieses Kampfmesser wurde bei Aufräumungsarbeiten in einer Scheune an der saarländisch-französischen Grenze gefunden, in der im März 1945 US-Spezialkampfverbände lagerten. Ein GI hat dabei wohl sein Kampfmesser vergessen. Der Zustand ist exakt so wie es vorgefunden wurde. Mit geöffnetem Schaftriemen und original aufgewickelter Beinriemen. Die Klinge hat nur partiell Oberflächenrost und kann leicht wieder blank gerieben werde. Da ich aber den Originalzustand belassen wollte, habe ich die Klinge, die übrigens immer noch sehr, sehr scharf ist, beibehalten.
 
Klingenlänge 17cm
 
Gesamtlänge 31cm
 
Privatauktion ohne Rücknahme oder Gewährleistung
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.