Market monitoring: Original H& K -Spannmontage mit Zeissglas

Status: inactive
 
Date: 06.04.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 60
Lot-Nummer: 6416421
Seller: Culloden
Buyer: speyn1
Bezeichnung: Original H& K -Spannmontage mit Zeissglas
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6416421
 
Angebots-Preis: EUR 351.00    
Preis: EUR 351.00    
 
Description:
Guten Tag !
Ich biete Ihnen hier an:
Eine Original - Heckler & Koch Spannmontage für die SLB SL 6 und SL 7 mit einem Original Zeissglas - Zeiss Diatal 6 x 42 T *. Die Montage ist mit dem Glas verschraubt. Das Glas hat am Objektiv eine Butler Creek Schutzklappe und am Okular einen Gummitubus gegen störendes Seitenlicht und gegen den " Blaues Auge - Effekt ", wenn sie mit dem Auge zu nahe an das Glas kommen.Montage und Glas sind heil und absolut funktionsfähig. Die Halterung sitzt bombenfest auf der Waffe, ich hatte sie an meiner SL 7 geführt.Der Spannhebel funktioniert einwandfrei und am Glas ist auch alles in Ordnung.Hier bekommen Sie zwei deutsche bewährte Qualitätsprodukte , die keine Kinderkrankheiten haben und absolut in Ordnung und funktionsfähig sind, sie haben nur die normalen Gebrauchsspuren, die sich nun einmal auch bei vorsichtigem Gebrauch nicht vermeiden lassen, aber keine Macken. Bestandteil der Auktion sind die Montage, das Glas und ein gefüttertes Cordura-Futteral, wo beides hineinpaßt.Das Glas hat keine Eintrübungen und die Verstellmöglichkeiten funktionieren auch prima.
Dieses ist eine Privatauktion.
Ich verkaufe nur innerhalb Deutschlands.
Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen!Dort biete ich ein SL 7 an und in einer anderen Auktion ein 10 - Schuß Magazin für SL 7.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.