Advertisement:
Kesslerauktionen 

Market monitoring: Neue Morini CM 200EI

Status: inactive
 
Date: 17.11.2018
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 7208304
Seller: SCHEIBENMITTE
Bezeichnung: Neue Morini CM 200EI
URL: https://egun.de/market/item.php?id=7208304
 
Angebots-Preis: EUR 1'900.00    
Preis: EUR 1'900.00    
 
Description:
Hallo Schützenkameraden/innen!
Verkaufe hier meine neue Luftpistole Morini CM 200 EI . Ich habe mir die Waffe für das Aufgelegt schießen gekauft, leider musste ich feststellen, dass man ohne am Griff zu bohren keine Schiene befestigen kann. Das gefällt mir nicht, so dass ich jetzt auf die neue Walther ausweichen werde, bei der man eine Schiene sehr einfach montieren kann. Ich habe die Waffe am 5.11.18 gekauft und 2x damit geschossen. Montiert ist ein M-Griff. Was ich zu der Waffe noch sagen möchte: Der sehr gute Abzug ist jetzt noch besser und direkter, auch beim Schuss liegt Sie erheblich ruhiger in Hand. Was ich sehr innovativ finde ist, dass man die mit gelieferte Diode einsteckt und dadurch wird ein Zufalls betrieb ausgelöst, bei dem der Schuss mal ausgelöst wird und mal nicht. Super für ein Technik Training. Wie bei einem Privatverkauf üblich, kann ich keine Garantie und kein Rückgaberecht einräumen, aber natürlich besteht die Werksgarantie. Rechnung liegt natürlich bei.
Gut Schuss
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.