Advertisement:
Gun Factory 

Market monitoring: Morini Luftpistole CM 200EI limited Edition RH Gr. S mit Zubehör

Status: inactive
 
Date: 03.10.2023
Event: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Availability: aborted
Article no.: 19312087
Seller: deviatsupreme
Title: Morini Luftpistole CM 200EI limited Edition RH Gr. S mit Zubehör
URL: https://egun.de/market/item.php?id=19312087
 
Price: EUR 2'249.00    
 
Description:
Ich biete hier meine Morini Luftpistole CM 200EI limited Edition zum Verkauf an. Die Lieferung erfolgte durch Buinger Mitte April 2023.
 
Sie ist technisch und optisch einwandfrei, wie neu. Leider habe ich doch nicht die Zeit und den Elan, das Schießen zu erlernen, wollte aber eine schöne Pistole haben, als die Idee aufkam.
Ich war lediglich 3 Mal beim Training mit der Pistole in den letzten 6 Monaten, neue Arbeitsstelle mit Wechselschicht machte es möglich.
 
Sie kommt im original Hartschalenkoffer mit allen original enthaltenen Papieren und Zubehör, einer bereits installierten Batterie und einer Ersatzbatterie, sowie der Rechnung von Buinger aus Mitte April 2023.
 
Der Griff ist ein Rechtshänder in der Größe S.
 
Seriennummer der Waffe: G34 (Dies war nicht meine Wahl, aber diese war damals vorrätig bei Buinger und ich wollte keine 5 Monate warten).
 
Die beiden mitgelieferten Druckluftzylinder sind vom Jahr 2023, also bis zum Jahr 2033 turniertauglich.
 
Die Pistole verfügt natürlich auch über das Bluetooth Modul von Repich Sport & Shooting SA zur genauen Schussanalyse am Tablet oder Smartphone.
 
Den Morini Griff habe ich mit "Original Scherell's Schaftol Hell" mithilfe eines Leinentuchs bereits einmal behandelt. Das Öl und ein Leinentuch lege ich dabei.
 
Ebenfalls dabei lege ich noch eine RWS Competition Box für Diabolos, eine angebrochene Dose Buinger Supreme 4,5mm Diabolos, eine versiegelte Dose Buinger Supreme 4,5mm Diabolos, ein Gehmann Dosenverschluss Pellet Saver für angebrochene Dosen, ein RWS Visor/Stirnband mit passendem Etui, eine Augenblende von Sauer fürs Stirnband und 3 RWS Schützenhandtücher.
Eine Packung mit 100 VFG-Schnellreinigungspropfen 4,5mm und eine 40g Tube Spezial-Gleitfett von Feinwerkbau sind ebenfalls an Board (Für die Gewinde der Zylinder, hab ich mir sagen lassen).
 
Zahlung in Bar bei Abholung in 45665 Recklinghausen oder via Vorkasse/Überweisung.
 
Der Versand erfolgt via DHL bis 2500,- € versichert. Falls gewünscht natürlich auch mit einem anderen Versandanbieter, da werden wir uns schon einig.
 
Wenn Fragen aufkommen sollten, schreiben Sie mich einfach an!
 
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.