Advertisement:
M426 - magazin426 GmbH 

Market monitoring: Morini CM 162 EI Titanium *Spezial* mit Rink Griff

Status: inactive
 
Date: 21.05.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 6479583
Seller: Walther1964
Bezeichnung: Morini CM 162 EI Titanium *Spezial* mit Rink Griff
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6479583
 
Angebots-Preis: EUR 1'799.00    
Preis: EUR 1'799.00    
 
Description:
Diese Morini CM 162 EI Titanium mit einem spezial Kompensator ist eine wunderschöne und präzise Match Luftpistole aus Schweizer Fertigung.
 
Die Waffe wurde am 10.März 2017 im Fachhandel gekauft, Restgarantie bis 03/2019, die original Rechnung wird mitgeliefert. Die Waffe ist wenig genutzt und hat keine 1000 Schuss geschossen, sie ist im neuwertigen Zustand.
 
Der Rink Formgriff in Größe "M" in Schichtholz mit Auflagekeil und der Spezial Kompensator geben der Morini eine besondere Ausstrahlung.
 
Der spezielle Kompensator ist durch einzelnen Stufen mit Bohrungen und Kegel sehr effizient und die Waffe liegt beim Schuss sehr ruhig. Dieser Kompensator ist so nicht zu kaufen und es wurden nur wenige hergestellt. Somit ist die Morini wie hier angeboten ein Unikat.
 
Die beiden Kartuschen mit digitalem Manometer und Restschussanzeige sind bis 2027 zugelassen, Full- und Ablassadapter sind enthalten, sowie das nötige Werkzeug für die Waffe. Ein 4,5mm Korn und eine Ersatzdichtung ebenfalls. Die Anleitung und das original Schussbild gehört, wie der Koffer zum Lieferumfang.
 
Der original Griff (siehe Bild) in "L" ist dabei, wurde aber leicht bearbeitet, Daumen- Zeigefingergabel verkleinert, Griffumfang etwas verkleinert.
 
Somit jetzt ein kleiner "L" oder großer "M".
 
Der Ladehebel ist Titangrau - siehe Bild mit dem original Griff. Auf dem Bild im Koffer scheint es eine Reflektion zu geben.
 
Der Preis ist nicht verhandelbar, Versand per DHL versichert. Bieter ohne Bewertung und außerhalb Deutschland bitte ich, mich vor einem Kauf anzuschreiben.
 
Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
 
Bei Fragen bitte fragen.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.