Advertisement:
Gun Factory 

Market monitoring: Messer von Jürgen Schanz Viper Limited

Status: inactive
 
Date: 01.12.2021
Event: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Availability: aborted
Article no.: 14611608
Seller: One_of_the_boys
Title: Messer von Jürgen Schanz Viper Limited
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14611608
 
Price: EUR 450.00    
 
Description:
Verkaufe ORIGINALES und NIEMALS benutztes feststehendes Messer vom Messermachermeister JÜRGEN SCHANZ.
 
Jürgen Schanz, ein Ruf wie ein Donnerhall, hat mehrere hochwertige Säbel und Schwerter für Scheichs und Könige in der ganzen Welt hergestellt (bitte googlen). Aus meiner umfangreichen und hochwertigen Messersammlung verkaufe ich nun eines meiner Sammlerstücke. Dem Messer liegt auch ein persönlich von Herrn Schanz signiertes Echtheitszertifikat bei und ich kann bei Bedarf auch gern noch ein Bild davon machen.
 
Zum Messer:
Modell: Viper limited
Stahl: Pulvermetallurgischer Böhler M390 (sehr selten)
Klingesnstärke: 4 mm
Klingenlänge 11,5 cm
Gesamtlänge: 22 cm
Griffmaterial: Kupferplättchen-Inlay ausgegossen in Hartepoxid (Einzelstück) mit FIngergrooves
Messerscheide: Hochwertige handgenähte und geprägte Echtlederscheide aus Rindsleder
Aufbewahrung: Hochwertige Nylontasche mit weich ausgekleidetem Baumwollfutter
 
Das Messer wurde komplett in handarbeit gefertigt und ist in dieser Ausführung einmalig. Davon gibt es kein zweites Exemplar, da der Griff auf Wunsch speziell in dieser Art und Weise zum ersten mal so gefertigt wurde.
 
Viel Spaß beim kaufen
 
P.s. über den Preis lässt sich via Email reden ;-)
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.