Advertisement:
M426 - magazin426 GmbH 

Market monitoring: Luftwaffe Stahlhelm M38 der Fallschirmjäger, komplett in allen Teilen, aus Sammlungsauflösung, top !

Status: inactive
 
Date: 02.04.2020
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 8659065
Seller: uhuschuhu
Bezeichnung: Luftwaffe Stahlhelm M38 der Fallschirmjäger, komplett in allen Teilen, aus Sammlungsauflösung, top !
URL: https://egun.de/market/item.php?id=8659065
 
Angebots-Preis: EUR 300.00    
Preis: EUR 300.00    
 
Description:
Sammler aufgepasst...
 
aus einem Fundus einer alten Sammlungsauflösung, biete ich hier einen M38 Stahlhelm aus dem 2. Weltkrieg an.
 
Hierbei handelt es sich um einen M38 Fallschirmjägerhelm der Luftwaffe mit einem Emblem und einer werksmäßigen blaugrauen
 
Rautarnlackierung. Darüber wurde ein grobes grünes Helmtarnnetz gezogen, welches mit einem Gummiband befestigt ist.
 
Helmglocke befestigt ist. Die Helmglocke ist hinten im Nackenschirm mit CLK71 und 1077 gestempelt, schwach lesbar.
 
Das Innenfutter hat ein Gestell aus Leichtmetall, das Leder ist einer RB-Nummer und einem Größenstempel versehen. Der 4-Punkt
 
Kinnriemen ist aus Leder gefertigt, wobei die Außenseite aus grauem Leder und die Innenseite aus weichen Wildleder ist.
 
Der Stahlhlem befindet sich in einem guten und wohl gereinigten Erhaltungszustand, mit diversen Gebrauchs- und Lagerungsspuren.
 
Weitere Angaben zu dem Helm sind mir nicht bekannt, da ich ihn über ein paar Ecken wie bereits geschrieben aus einem Fundus
 
bekam. Bitte auch meine anderen Angebote ansehen, bei Interesse wäre auch ein Komplettpreis für mehrere oder alle vereinbar.
 
Ein wirklich sehr schöner Stahlhelm, welchen man wohl nicht mehr oft findet, daher sicherlich was für die Sammlung!
 
DA ICH MIT MEINER KAMERA KEINE BILDER MIT DEM ERFORDERLICHEN FORMAT ZUM HOCHLADEN MACHEN KANN UND AUCH
KEIN ENTSPRECHENDES BEARBEITUNGSPROGRAMM HABE, BITTE ICH ALLE ERNSTHAFTEN INTERESSENTEN, MICH ZU KONTAKTIEREN
UND BILDER ANZUFORDERN, ICH WERDE IHNEN DANN AUSSAGEKRÄFTIGE BILDER ZUSENDEN. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DANKE!
 
Versand innerhalb Deutschland per DHL Paket für 8,00 Euro, EU-Ausland bitte vorher anfragen.
 
HINWEISE: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch!
 
Akzeptierte Zahlungsart ausschließlich per Vorkasse Überweisung, kein PayPal!
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.