Advertisement:
waffenteile.ch 

Market monitoring: LINKSHÄNDER AUFGEPASST! FOBUS CQC KYDEX HOLSTER SG 21 LH, FÜR SIG 226-228 UND ANDERE

Status: inactive
 
Date: 01.05.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 14034892
Seller: Rasputin1160
Bezeichnung: LINKSHÄNDER AUFGEPASST! FOBUS CQC KYDEX HOLSTER SG 21 LH, FÜR SIG 226-228 UND ANDERE
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14034892
 
Angebots-Preis: EUR 8.00    
Preis: EUR 8.00    
 
Description:
FOBUS PADDLE HOLSTER
 
Ich versteigere dieses stabiles CQC- Holster vom bekannten israelischen Hersteller
 
Mod. SG-21-LH (Linkshand).
 
BESCHREIBUNG:
 
passive retention Paddleholster aus schwarzem Kydex, sehr stabil, Linkshand am Gürtel eingesteckt oder auch am Bund angehängt tragbar
 
(die Einsparung für den Gürtel ist 48mm breit), die sehr gut passende Waffe ist eine ISSC M22, aber SG bedeutet SIG, und zwar 2 Modelle. also diese
 
Das Griffstück ist klotziger als bei der P225/P6 auf dem zweiten Titelbild, die etwas "wackelt" (ich habe sie trotzdem fotografiert weil a) kann angepasst werden b) ist soooo schön...) und deswegen passt die Beretta 92F im ersten Titelbild gut, obwohl der Abzugsbügel nicht so gut einrastet wie bei der ISSC M 22 auf dem Abmessungsbild. Das Holster kann als Schnellzieher betrachtet werden, wenn der Abzugsbügel rastet ein braucht man ein bissche mehr "Schwung", aber im Gegensatz zu anderen Modellen von Fobus kann die Zugkraft nicht eingestellt werden, bleibt aber an der Stelle einigermaßen flexibel. Offen am Lauf.
 
ZUSTAND:
 
wie angegeben, ACHTUNG kommt ohne die nur zur Info abgebildete Originalverpackung!
 
EIGNUNG:
 
Sowohl für dienstliche Zwecke als auch für den sportlichen Einsatz geeignet, für welche Waffen das Holster bestimmt ist, ist eindeutig angegeben und darüber hinaus haben außer die hier oben abgebildete ISSC M22 auch die Taurus PT 24/7 Pro, die H&K P30 und die Glock 17 alle unterschiedlich aber alle zufriedenstellend gepasst.
 
Ich nehme an (nicht geprüft!) dass auch die SSW- Ausführung der Glock 17 und 19 von Bruni passen könnten.
 
Soll auf jeden Fall auch für eventuell existierende Klone in unterschiedlichen ausführungen, SSW, Co2, usw. passend sein.
 
Rest siehe Bilder, wie üblich…
 
…wird das für den Versand vorbehandelt; versendet wird auch, wie immer, sorgfältig verpackt.
 
Privatverkauf usw usf siehe auch MyEgun
 
Jetzt fleißig bieten, Viel Spaß!
 
INTERNATIONAL BIDDERS WELCOME
 
Inquiries in English accepted
 
También se dan consultas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.