Advertisement:
Support swisswaffen.com 

Market monitoring: Krieghoff Ulm BBF mit Einstecklauf und Zeiss Diavari

Status: active
 
Date: 02.01.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 6
Lot-Nummer: 12850891
Seller: Bockjaeger66
Buyer: TT200TT
Bezeichnung: Krieghoff Ulm BBF mit Einstecklauf und Zeiss Diavari
URL: https://egun.de/market/item.php?id=12850891
 
Angebots-Preis: EUR 1'090.00    
Preis: EUR 1'090.00    
 
Description:
Verkauf einer Krieghoff Modell Ulm in den Kalibern 7x65R und 16/70. Im Schrotlauf befindet sich aktuell ein Einstecklauf im Kaliber 5,6x50R. Die Waffe stammt aus einem Nachlass und konnte nicht von mir probegeschossen werden, da ich keine Munition für die entsprechenden Kaliber besitze. Läufe sind blank und Verschluss ist dicht. Der Verkauf erfolgt inklusive dem abgebildeten Zielfernrohr (Zeiss Diavari-ZM 2,5-10x48T*). Der optische Zustand der Waffe ist sehr gut und wurde versucht auf den Bildern abzubilden. Kein internationaler Versand möglich. Verkauf nur an Personen, die eine EWB besitzen. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme! Beim Wunsch nach Detailbildern in besserer Qualität gerne eine Nachricht schreiben!
 
Am 13.01.2021 um 17:00:07 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
 
Da ich darauf hingewiesen wurde: Krieghoff Ulm ist die Firma und das Modell ist eine Krieghoff Teck (wie auf dem vorletzten Bild zu erkennen). Und wegen der Nachfragen: Lauflänge 63cm, Schaftlänge 35cm
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.