Advertisement:
Das Schweizer Waffen-Forum! 

Market monitoring: KONVOLUT VON SAMMLERPATRONEN

Status: active
 
Date: 01.10.2023
Event: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Availability: ended, not sold
Article no.: 19309679
Seller: drillingfan
Title: KONVOLUT VON SAMMLERPATRONEN
URL: https://egun.de/market/item.php?id=19309679
 
Price: EUR 150.00    
 
Description:
Hallo Patronensammler,
heute biete ich eine Vielzahl spannender und seltener Sammlerpatronen für Kurz- und Langwaffen an. Es sind überwiegend Einzelpatronen und damit zu viele um sie alle beschreiben zu können. Deswegen habe ich die Patronen und die zugehörigen Bodenstempel fotografiert. Ich denke einmal, dass der versierte Patronensammler damit in der Lage ist, die einzelnen Patronen zu bestimmen.
Es sind jedenfalls einige besondere Schätze dabei, insbesondere aus Nordamerika. Aber auch aus Europa, so z.B. die seltene Patrone 9 mm Export mit Teilmantelgeschoss.
Des weiteren 42 Patronen Kal. 450 Kynoch in leicht beschädigter Schachtel, eine komplette Schachtel Kal. .303 Brit. Mark 7 mit 50 Patronen, eine weitere Schachtel mit 10 Patronen Kal. 6,5 mm, vermutlich griechisch und 3 Packungen 8mm Lebel Mod.1886 D in der seltenen Originalverpackung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Alle hier angebotenen Gegenstände werden von privat angeboten und sind gebraucht.
Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen dargestellt und beschrieben. Dennoch kann es vorkommen, dass sich einmal unbeabsichtigt ein Fehler einschleicht. Deshalb sind die beigefügten Abbildungen maßgeblich und ausdrücklich Bestandteil der Beschreibung.
Aufgrund meiner Fotoausrüstung und meiner fototechnischen Fähigkeiten besteht sicherlich Luft nach oben. Der versierte eguner wird sicherlich wissen, um was es sich handelt, ggflls. muss nachgefragt werden.
Ich gewähre unter Hinweis auf die o. g. Fakten keinen Anspruch auf Gewähr, Rücknahme, Wandlung oder Reparatur.
Wer damit nicht einverstanden ist, oder keine erforderliche Berechtigung besitzt, sollte kein Gebot abgeben.
Mehrere ersteigerte Lose können zusammengefasst werden und in einem Paket versandt werden, wenn das Gesamtgewicht 5kg nicht überschreitet.
Bilder der Schachtel .303 brit. Mark / (neuwertig) und der Kynochpatronen konnte ich leider nicht mehr einstellen.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.