Advertisement:
Support swisswaffen.com on patreon.com 

Market monitoring: Heym Blockbüchse im Kaliber 7x64 mit Vario ZFR 3,5-10 auf Schwenkmontage

Status: inactive
 
Date: 23.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 1
Lot-Nummer: 6191186
Seller: Springer_Spaniel
Buyer: farmoles
Bezeichnung: Heym Blockbüchse im Kaliber 7x64 mit Vario ZFR 3,5-10 auf Schwenkmontage
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6191186
 
Angebots-Preis: EUR 750.00    
Preis: EUR 750.00    
 
Description:
Ich biete hier ein sehr gut erhaltene Heym Blockbüchse im Kaliber 7x64 an. Die Waffe wurde kaum jagdlich geführt und wurde von mir lediglich wenige Male auf dem Stand geschossen. Die Waffe ist mit einem Vario ZFR 3,5-10x40 von Tasco in der besseren Ausführung mit dem Absehen 30-30 ausgerüstet. Das Glas ist mit einer Schwenkmontage befestigt. Der Lauf ist blank und die Züge und Felder absolut scharfkantig. Der Schaft ist mit einer Gummi-Kappe ausgerüstet. Durch das Blocksystem ist die Waffe sehr kurz und somit absolut führig. Die Waffe wurde mit einem Rückstecher ausgerüstet, kann aber auch ohne Stecher sehr gut geschossen werden, da der Abzug absolut wie Glas bricht. Der Lauf ist durchgängig mit eriner Laufschiene ausgestattet, was der Waffe eine besondere Eleganz verleiht.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung und des Rechtes auf Rückgabe. Biter außerhalb der BRD müssen mir einen Büchsenmacher in der BRD nennen, der dann den Export durchführt. Bei der Suche nach einem Partner bin ich gerne behilflich.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.