Market monitoring: Henry Golden Boy .22 lfb mit Montage

Status: inactive
 
Date: 19.06.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: S
Gebote: 31
Lot-Nummer: 6515096
Seller: Oschatzpower
Buyer: Odinred
Bezeichnung: Henry Golden Boy .22 lfb mit Montage
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6515096
 
Angebots-Preis: EUR 457.00    
Preis: EUR 457.00    
 
Description:
Liebe Schützenkollegen und Kolleginen,
 
hiermit verkaufe ich einen wunderschönen Golden Boy im Kaliber .22 lfb.
 
Das Gewehr hat eine ca Schussbelastung von 500 Schuss.
 
Der Schlossgang ist 1 A und es ist kein billiger China Repetierer. Man sieht und merkt hier deutlich das die Junks von Henry Ihr Handwerk verstehen und wer den Unterhebel Repetierer im Land hat...
 
Ich habe für sehr viel Aufwand und Geld eine Zielfernrohr Montage besorgt, die originale, die von Henry angeboten wird, da ich zu doof bin über Kimme und Korn zu schießen bei Gewehren. Diese ist Bestandteil der Autkion, da es keinen Sinn macht diese einzeln zu verkaufen. Die original Visierung liegt bei.
 
Das Zielfernrohr von Nikkon ist nicht bestandteil dieser Auktion, kann aber gerne mit erworben werden!
 
Leider ist mir bei der Montage des Zielfernrohrs der Schraubenzieher abgerutscht und ich habe einen langen Kratzer auf das Messinggehäuse fabriziert. Diesen kann man aber rauspolieren weil es nicht so tief ist. Ansonsten nur normale Gebrauchsspuren.
 
Gerne persönliche Übergabe in Bochum oder auf einem anderen Schießstand im Ruhrgebiet. Dann kann man sich den Versand mit Overnight sparen.
 
Abgabe nur am Personen mit entsprechender Erwerbsberechtigung. Ich prüfe diese Sorgfältig!
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.