Market monitoring: HEGE Henry Rifle 1860 Ganzstahl von Uberti

Status: inactive
 
Date: 26.02.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 37
Lot-Nummer: 6350964
Seller: teilzeit
Buyer: micky63
Bezeichnung: HEGE Henry Rifle 1860 Ganzstahl von Uberti
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6350964
 
Angebots-Preis: EUR 1'030.00    
Preis: EUR 1'030.00    
 
Description:
Ich biete eine Henry Rifle von HEGE Uberti im Kaliber .44-40 wcf an. Sie ist in Ganzstahlbauweise gefertigt, nicht wie sonst mit Messingsystemkasten, ist also wesentlich stabiler. Die Waffe ist nicht brüniert, sondern blank, was zwar ein bisschen mehr Pflegeaufwand erfordert, aber wohl authentisch (und vor allem ein Hingucker) ist. Die Büchse ist eine Goldline-Ausführung, dh. es handelt sich um eine ausgesuchte Waffe und das System wurde von Hege wettkampftauglich überarbeitet. Ich habe sie 2009 neu gekauft und sportlich geschossen. Sie ist geschätzte 1000 Schuß alt, gepflegt, technisch tadellos in Schuß und voll funktionsfähig. Leider lässt mittlerweile meine Sehkraft nach, so dass ich mit der offenen Visierung nicht mehr gut klarkomme, weshalb ich die Büchse abgebe.
Bei weiteren Fragen bitte mailen.
Wie immer der Zusatz, dass es eine Privatauktion ist und ich keinerlei Garantien oder Rücknahme gewähre. BIETEN SIE NICHT, WENN SIE DAMIT NICHT EINVERSTANDEN SIND!!!
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.