Advertisement:
https://fb.com/swisswaffen 

Market monitoring: HAENEL 303 mit Sportschaft

Status: active
 
Date: 01.04.2020
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 24
Lot-Nummer: 8658616
Seller: dibahe
Buyer: JK2499
Bezeichnung: HAENEL 303 mit Sportschaft
URL: https://egun.de/market/item.php?id=8658616
 
Angebots-Preis: EUR 211.00    
Preis: EUR 211.00    
 
Description:
Hallo Haenelfreunde, ich möchte ein restauriertes Haenel Modell 303 mit Sportschaft zur Auktion anbieten. Der Schaft des Gewehres wurde im Lauf der Aufarbeitung mit Kirschbaum-Beize behandelt und in einem mehrwöchigem Verfahren geölt. Deswegen ist der Schaft in einem absolut TOP-Zustand, keine Risse, Dellen oder Ahnliches. Auch das komplette System ist im Bestzustand. Die Brünierung ist vollständig und tiefschwarz, kein Flugrost oder sonstige Makel. Hervorzuheben wäre die Kimme, da sie eine Seitenverstellung hat, mit der die vertikale Zieleinstellung möglich ist.Eine Feinjustierung für den Abzug ist vorhanden,sowie der Korntunnel. Als Pflegemittel empfehle ich für Schaft und System Ballistol-Öl. Die Waffe sollte nach jedem Gebrauch damit eingerieben werden. Weitere Fragen beantworte ich gern. Abholung wäre wünschenswert, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Gewehr wird bei Versand zerlegt ( Schaft und System) Zubehörteile liegen selbstverstädlich alle bei.
 
PS: Da ich Privatanbieter bin,schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.