Advertisement:
Werbung auf swisswaffen.com 

Market monitoring: GRIFFSCHALEN VERMUTLICH FÜR KIMAR 92

Status: inactive
 
Date: 01.04.2020
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Lot-Nummer: 8658575
Seller: Rasputin1160
Bezeichnung: GRIFFSCHALEN VERMUTLICH FÜR KIMAR 92
URL: https://egun.de/market/item.php?id=8658575
 
Angebots-Preis: EUR 3.00    
Preis: EUR 3.00    
 
Description:
Versteigert werden diese Griffschalen aus stabilem Kunststoff, sie dürften für die o.g. Waffe:
 
Im guten gebrauchten Zustand, die werden ohne Schraube geliefert. Ich vermute eben die Kimar, weil ich nach einer schnellen Nachforschung aus den Bilder die andere Nachbauten der Beretta 92 F, von Reck (Miami) und von Ekol ausschließen musste, und mir fällt keine andere SSW- Waffe ein. Mit den Originalgriffe der Beretta habe ich sia auch verglichen, ich habe zufällig ein Paar, das ich in einer parallel laufenden Auktion anbiete, und die stimmen nicht überein; wie immer werde ich aber auch für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
 
Ab 3 Euro. Viel Spaß beim Bieten!
 
Rest siehe Bilder, wie üblich…
 
…wird der Artikel für den Versand vorbehandelt; versendet wird auch, wie immer, sorgfältig verpackt.
 
Privatverkauf usw usf siehe auch MyEgun
 
Viel Spaß beim Bieten!
 
INTERNATIONAL BIDDERS WELCOME
 
Inquiries in English accepted
 
También se dan consultas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.