Advertisement:
M426 - magazin426 GmbH 

Market monitoring: Glock 26, Gen. 3, 9 mm Para, mit Tritium Sights

Status: inactive
 
Date: 22.05.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 1
Lot-Nummer: 6481431
Seller: glock36
Buyer: strapulski
Bezeichnung: Glock 26, Gen. 3, 9 mm Para, mit Tritium Sights
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6481431
 
Angebots-Preis: EUR 400.00    
Preis: EUR 400.00    
 
Description:
Die Pistole kommt mit sämtlichem Zubehör wie von Glock ausgeliefert, also inklusive 1 Waffenkoffer, 1 Anleitung, 2 10-Schuss-Magazinen, 1 Ladehilfe, 1 Reinigungsbürste.
 
Montiert ist eine Ganzstahlvisierung mit Tritium Sights. Für den Fall, dass jemand ein Problem mit der Gasfüllung hat, lege ich noch eine Glock-Plastik-Kimme und ein Glock-Plastik-Schraubkorn bei.
 
Das Schießen mit dem kurzen Griffstück scheint auf den ersten Blick befremdlich, aber nach einer Runde auf dem Schießstand hat man sich daran gewöhnt und stellt fest, dass der kleine Finger ja eh nicht viel halten muss. Zusätzlich kommt noch ein 12-Schuss-Magazin mit, damit der kleine Finger auch wieder eine Heimat hat.
 
Zur Übersicht die Neupreise: T. in Berlin, Waffe 599,- , 12-Schuß-Magazin 31,90 , Tritium Sights bei Shooting Store Austria zwischen 90,- und 100,- .
 
Die Waffe wurde nie geführt. Es handelt sich um eine reine Schrankwaffe. Ich hatte mir die Waffe als back-up eingebildet, aber keine Erlaubnis dafür bekommen, weil ich schon eine 10-mm-Auto auf Waffenschein habe. Natürlich war ich ein paarmal mit ihr auf dem Schießstand, man ist aber im Vergleich mit den anderen wegen der kurzen Visierlinie auf 25 Meter im Nachteil. Für das klassische sportliche Schießen war sie früher nicht zugelassen. Ich habe aber gehört, dass es jetzt Disziplinen geben soll, für die sie erlaubt ist.
 
Ideale Selbstverteidigungs- oder Fangschußwaffe. Super verdeckt zu führen.
 
Bei Abholung in München oder Ludwigsburg entfällt das Porto.
 
Privatverkauf. Keine Rücknahme und keine Garantie.
 
Für weitere Bilder bitte einfach anfragen. Das ist insbesondere deshalb interessant, weil die Spuren der Spiralfeder am Lauf verraten, ob die Angaben über die Schußbelastung stimmen.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.