Advertisement:
Helvetia Defense 

Market monitoring: GECO Modell 1910 (TOP erhaltene Waffe & perfekte OVP und mit allem Zubehör!)

Status: inactive
 
Date: 21.05.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 65
Lot-Nummer: 6480758
Seller: Nick1964
Buyer: Hondahelix
Bezeichnung: GECO Modell 1910 (TOP erhaltene Waffe & perfekte OVP und mit allem Zubehör!)
URL: https://egun.de/market/item.php?id=6480758
 
Angebots-Preis: EUR 131.00    
Preis: EUR 131.00    
 
Description:
GECO Modell 1910 (TOP erhaltene Waffe & perfekte OVP und mit allem Zubehör!)
 
Aus meiner Sammlung kommt hier eine sehr gut erhaltene GECO Modell 1910 zur Auktion. Die Waffe trägt die „90“ für den Beschuss im Jahre 1990. Diese Waffe ist somit schon einige Jahre alt, hat aber nur wenige Schuss hinter sich, wurde immer sorgsam gewartet & gepflegt und lag die Zeit in der beleuchteten Vitrine. Die Waffe hat praktisch keine Stellen, Magazin wie neu, keine erkennbaren Schäden an der Waffe, allerdings ist die Beize am Schlitten minimal abgegriffen, ich würde schätzen die Erhaltung ist 97%. Bitte Bilder beachten!
 
Die Waffe ist die Nachbildung der FN mit der 1914 in Sarajevo der Thronfolger Österreich-Ungarns, Erzherzog Franz Ferdinand, und seine Gemahlin Sophie Chotek, Herzogin von Hohenberg erschossen wurden. Die Originalwaffe hat somit Millionen Leben auf dem Gewissen – was für ein Irrsinn!
 
Lieferumfang genau wie es Sammler lieben: OVP (top erhalten) mit dem ganzen Zubehör, original Beschreibung, einer Bürste und dem Becher – alles dabei!
 
PTB: 421
 
Bilder:
 
Kostenlose XXL Bilder - aupedoLive
 
Aus gegebenem Anlass - sogenannte "Spaßbieter" treiben ja auch auf eGun ihr Unwesen:
 
Neumitglieder (mit Sonnenbrille) und auch alle Bieter mit weniger als 3 positiven Bewertungen melden sich bitte immer vor der ersten Gebotsabgabe bei mir (und zwar mit dem Scan vom Personalausweis als Altersnachweis & zur Identifikation), ansonsten behalte ich mir das Recht vor, Sie von der Auktion auszuschließen zu lassen (ID zertifizierte Mitglieder sind hiervon natürlich ausgenommen).
 
Bitte "myGun" unbedingt beachten - da sind alle rechtlichen & weiteren Hinweise
 
und diese sind verbindlicher Bestandteil der Auktion!
 
Zu guter Letzt:
 
Und jetzt, wünsche ich allen viel Spaß & Erfolg beim Bieten!
 
Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
 
PTB-Nr.:
421
 
weitere Angaben:
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.