Advertisement:
https://fb.com/swisswaffen 

Market monitoring: Feinwerkbau LP 80 mit Papieren

Status: active
 
Date: 02.05.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 30
Lot-Nummer: 14036844
Seller: Littlerocknroller
Buyer: Lirpla
Weapon: Feinwerkbau Mod. 80
Bezeichnung: Feinwerkbau LP 80 mit Papieren
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14036844
 
Angebots-Preis: EUR 228.00    
Preis: EUR 228.00    
 
Description:
Sie bieten auf einen Luftpistolenklassiker FEINWERKBAU LP 80 Kal. 4,5mm. Die Waffe ist zwar gebraucht, aber technisch einwandfrei.Die Brünierung ist bis auf eine kleine Stelle am Gehäuse einwandfrei. Die Waffe hat einen Griff für Rechtshänder und läßt sich wie üblich verstellen. Meine Hand ist normal und der Griff passt. Die Seriennummer der Pistole ist 243293, Schussbild und Papiere von FWB liegen bei .Die Pistole ist insgesamt in schönem Zustand und hat Druck.Ich habe auf 10m geschossen und die Treffer lagen korrekt. Evtl. sollte mal die sog. Laufmundabdichtung getauscht werden. Das ist das kleine blaue Plastikteil Nr. 4. Ist aber nicht zwingend notwendig, da alles einwandfrei funktioniert. Fragt mich bitte nicht nach dem Baujahr. Ihr könnt es ja evtl. aus dem Netz erfahren. Ein bewährter Seitenspanner, der sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut. Nicht zuletzt wegen der genialen Schussleistung. KEIN WEITERES ZUBEHÖR! Wer also eine gute LP klassischer Bauart sucht, ist hier bestens bedient. Die LP 80 dürfte eine der meistverkauften Match LP's sein, die je gebaut wurden.
Wie immer - dies is eine private Auktion ohne jede Gewährleistung - keine Garantie oder Rücknahme. Abholung ist in Solingen oder Wuppertal nach Absprache möglich. VERSAND INS AUSLAND NUR ÜBER DEUTSCHEN BÜCHSENMACHER ODER HÄNDLER MIT LIZENZ - KEINE AUSNAHME!!!!
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.