Advertisement:
Werbung auf swisswaffen.com 

Market monitoring: Feinwerkbau 300S Match im TOP-Zustand

Status: active
 
Date: 20.09.2019
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 68
Lot-Nummer: 7630833
Seller: stevewood
Buyer: sidewinder427
Bezeichnung: Feinwerkbau 300S Match im TOP-Zustand
URL: https://egun.de/market/item.php?id=7630833
 
Angebots-Preis: EUR 658.00    
Preis: EUR 658.00    
 
Description:
Hallo meine lieben Schützenfreunde. Biete hier eine wahre Schönheit aus dem Hause Feinwerkbau an. Dieses Gewehr ist bekanntlich schon älter, aber in einem TOP-Zustand so möchte ich meinen. Es handelt sich um das FWB 300S Match im Originalzustand. Auf den Bildern hoffentlich alles gut zu erkennen. Das Gewehr wurde geprüft und komplett gereinigt. Auf dem Nussbaumschaft sind keine Kratzer zu erkennen und die Brünnierung ist sehr gut erhalten ohne irgendwelche Rostspuren. Die Punzierung am Griff ist noch schön rau wie sie sein soll. Der Diopter überzeugt durch saubere Klicks und das Schussverhalten ist für diese Baureihe überragend. Getestet wurde die Schussgeschwindigkeit an meinem Chrony (Modell M-1) und auch hier überzeugte dieses Gewehr mit einer ziemlich konstanten V0 von 175-176 m/s. Also schneller geht ein Pressluftgewehr auch nicht. Wer jetzt an einen Field Target-Einsatz denkt, wäre das Gewehr mit seinem kurzen Spannhebel genau das Richtige, aber eigentlich auch zu schade für diesen Zustand. Zu diesem Gewehr mit seiner SN 330272 ist als Zubehör der übliche Verstellschlüssel mit dabei. Als Beigabe eine Bedienungsanleitung (nicht Original, aber nicht weit weg von der SN) die ich in meinem Fundus noch gefunden habe. Versendet wird dieses gute Stück in einer Feinwerkbaukartonage damit auch alles gut und sicher ankommt. Dies ist ein Privatverkauf und hat keine Garantie und Rückgaberecht. Nun viel Spaß beim Bieten ab nur 1 Euro.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.