Advertisement:
https://fb.com/swisswaffen 

Market monitoring: Drilling Simson Suhl, 7x65R und 2x16/70 mit EL .22WMR

Status: active
 
Date: 01.05.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Lot-Nummer: 14034324
Seller: dowhunter
Buyer: TT200TT
Bezeichnung: Drilling Simson Suhl, 7x65R und 2x16/70 mit EL .22WMR
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14034324
 
Angebots-Preis: EUR 870.00    
Preis: EUR 870.00    
 
Description:
Ich biete hier einen weiteren Drilling aus meiner Sammlung klassischer Drillinge zur Bestandsreduzierung zum Verkauf an. Es ist ein jagdlich nur sehr wenig geführter Simson Suhl Drilling, DDR Q1 Qualität, im Kugelkaliber 7x65R und 2x16/70er Schrotkaliber mit 40 cm langem .22 WMR Krieghoff Einstecklauf.
 
Der Drilling weist nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf und befindet sich im Bestzustand. Er ist technisch einwandfrei. Die Läufe sind innen und außen in einem sehr guten Zustand mit scharfen Zügen und Feldern und der Verschluss ist dicht. Der vordere Abzug verfügt über einen einstellbaren Rückstecher. Im rechten Schrotlauf befindet sich ein 40 cm langer Krieghoff Einstecklauf im Kaliber .22 WMR. Der Drilling ist Q1 gestempelt und das merkt und sieht man auch. Der Schlossgang ist butterweich, das Schaftholz schön gemustert und die Fischhaut ist einwandfrei fein und scharf geschnitten. Interessenten kann ich auf Anfrage gerne auch die Originalbilder der anhängenden Bildkollagen zukommen lassen.
 
Mittels stramm sitzender Suhler Einhakmontage ist ein Zeiss Diavari 1,5-6x42 Zielfernrohr mit zentriertem Diavari Absehen 1 montiert. Das Glas ist praktisch neuwertig, hat ein helles und absolut klares Zielbild und alle Verstellungen sind leichtgängig.
 
Die Gesamtlänge des Drillings beträgt 105,5 cm, bei einer Laufbündellänge von 63 cm und einer Schaftlänge von 36 cm vom vorderen Abzug zum Schaftende gemessen. Ich habe den Drilling nur einmalig auf dem Stand probegeschossen und seitdem steht er bei mir im Schrank. Zur Schussleistung kann ich deshalb keine belastbare Aussage machen.
 
Dies ist eine Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Kaufen sie bitte nicht, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Der Verkauf erfolgt nur an Käufer mit einer gültigen Erwerbsberechtigung. Ein Verkauf an ausländische Käufer ist möglich, wenn diese den Export über einen deutschen Händler (z.B. die Fa. Waffen Bock in Pirmasens) selbst organisieren. In diesem Fall würde ich die Waffe nach der Bezahlung an diesen Händler überlassen.
 
Für weitere Rückfragen bin ich auch unter 015788324562 mobil erreichbar.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.