Advertisement:
Vogt Waffen AG - Der Büchsenmacher Ihres Vertrauens 

Market monitoring: DOLCH MIT EINGRAVIERTEM ADLER

Status: active
 
Date: 01.04.2020
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 6
Lot-Nummer: 8658496
Seller: Rasputin1160
Buyer: speedy01
Bezeichnung: DOLCH MIT EINGRAVIERTEM ADLER
URL: https://egun.de/market/item.php?id=8658496
 
Angebots-Preis: EUR 13.00    
Preis: EUR 13.00    
 
Description:
Versteigert wird dieser Dolch, komplett mit dazugehöriger Scheide. Er scheint mir gut verarbeitet zu sein, hat einen eingravierten Adler auf der Klinge
 
mit einem mir unverständlichen Monogramm. Auf dem aus Edelholz bestehenden Griff sind auch drachenähnliche Figuren
 
vermutlich aus Bronze, alles eigentlich neuwertig. Die Klinge ist aus Edelstahl und mißt 195mm., hier die Rückseite zusammen mit einem Blick auf die Scheide
 
die zwar passend ist, aber mir qualitativ nicht ganz vergleichbar mit dem Dolch selber zu sein scheint. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, dass sie die originale Scheide ist. Gesamt und
 
Rest siehe Bilder, wie üblich…
 
…versendet wird auch, wie immer, sorgfältig verpackt.
 
Privatverkauf usw usf siehe auch MyEgun
 
Jetzt fleißig bieten, Viel Spaß!
 
INTERNATIONAL BIDDERS WELCOME
 
Inquiries in English accepted
 
También se dan consultas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.