Advertisement:
Gun Factory 

Market monitoring: Dienstdolch der SS

Status: inactive
 
Date: 20.09.2019
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: aborted
Gebote: 16
Lot-Nummer: 7631470
Seller: schnappi69
Buyer: MICHAEL2014
Actual Buyer: MICHAEL2014
Bezeichnung: Dienstdolch der SS
URL: https://egun.de/market/item.php?id=7631470
 
Angebots-Preis: EUR 103.00    
Preis: EUR 103.00    
 
Description:
Angeboten wird hier ein Dienstdolch der SS im sehr guten Zustand. Die Bilder entsprechen dem angebotenen Artikel.
Ich habe den Dolch vor 30 Jahren in einem Militaria-Shop für meine Sammlung gekauft.
Der Dolch wurde in einer selbst gefertigten Holzkassette mit blauem Samt aufbewahrt, welche mitgeliefert wird.
Wegen Hobbyaufgabe möchte ich nun auch diesen letzten Dolch meiner Sammlung wieder veräußern.
Als Bonus gebe ich noch 2 Verbandspäckchen aus dem Jahr 1940 dazu.
Es handelt sich nach dem Fernabgabegesetz um einen Privatverkauf, welcher eine Garantie ausschließt.
 
Viel Spaß beim Bieten !
 
Am 21.09.2019 um 10:16:57 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
 
Ich kann allen Interessenten auch bessere Fotos auf die entsprechende Email-Adresse zusenden.
Bitte einfach per Mail an teufelchen_123@web.de schreiben.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.