Advertisement:
Das Schweizer Waffen-Forum! 

Market monitoring: Die Legende! Revolver Korth in .357 Mag. mit originalem Koffer

Status: active
 
Date: 02.05.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 32
Lot-Nummer: 14036974
Seller: Waffenlos
Buyer: sail92
Bezeichnung: Die Legende! Revolver Korth in .357 Mag. mit originalem Koffer
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14036974
 
Angebots-Preis: EUR 1'907.00    
Preis: EUR 1'907.00    
 
Description:
Hallo Egunner, heute habe ich wieder etwas besonderes für Euch: Einen originalen Korth Revolver aus der legendären Waffenschmiede des Willi Korth aus Ratzeburg.
Ich denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Der Zustand ist gut gebraucht. So ein Revolver will auf Wettkämpfen geschossen werden!
Ich habe die Zahlreichen Wettkampflabel entfernt, sonst wäre von diesem Traum in Tiefschwarz nicht viel zu sehen gewesen.
Jetzt im Ernst: Der Revolver hat natürlich Gebrauchsspuren und leider am Griff hat die Brünierung einige wenige Flecken. Ansonsten ein echter Korth mit prima Timing und engen Passungen. Der macht noch viele 100000 Schuss! Das geile ist auch der originale Koffer mit dem Korth Emblem. Die Samteinlage hat es natürlich komplett zerbröselt. Der Griff ist makellos, der Lauf sauber und mit scharfen Zug-Feld Profilen. Das Beschuss Jahr ist 1984. Also Leute, ran an den Speck und sichert Euch diese seltene Schönheit.
 
Bidders inside EU Welcome, but please ask for shipping costs.
Beachten Sie auch meine anderen Auktionen!
 
Am 03.05.2021 um 11:13:11 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
 
Liebe Interessenten, um Missverständnisse zu vermeiden: Herr Willi Korth hatte an dieser Waffe nicht seine Finger im Spiel, sondern die Nachfolger, die Korth GmbH aus Ratzeburg. Was natürlich an der sprichwörtlichen Qualität nichts ändert.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.