Market monitoring: Dan Wesson 8 Zoll CO2 Revolver 4,5mm BB chrom / mit Garantie & Waffenständer

Status: inactive
 
Date: 13.01.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 16
Lot-Nummer: 6277652
Seller: Roadracer05
Buyer: momberger2006
Bezeichnung: Dan Wesson 8 Zoll CO2 Revolver 4,5mm BB chrom / mit Garantie & Waffenständer
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6277652
 
Angebots-Preis: EUR 114.00    
Preis: EUR 114.00    
 
Description:
Ich verkaufe den Co2 Revolver der so gut wie Neu ist und im Zuge der 3 CO2 Kartuschen (die verschossen wurden) so an die ~200 Kugeln weg hat. Das sind ehrliche Angaben von mir. Gibt ja welche die schreiben es wurden 2 Magazine verschossen, ja klar und die CO2-Kartusche hat man dann leer zischen lassen ;-) , mit einer C02 Kartusche sind 60-80 Schuss drin. Die Letzte CO2-Kartusche war eine Pflege-Kartusche mit Silikonöl, also alles fein mit dem Teil. Der Revolver wurde nur von mir geschossen und hat absolut keine Schramme ectr. und schießt sehr gut,
desweiteren hat er noch bis 07.12.2017 Garantie.
 
Der Grund warum ich Ihn verkaufe ist, im Schießsport kann ich den leider nicht verwenden, werde mir demnächst ne Match-Lupi holen.
 
Alles was auf den Bildern zu sehen ist gibt es dazu, der ACRYL-Ständer auch und die 38er-Spezial DEKO-Munition, das sieht immer gut aus in der Vitrine.
6 Messinghülsen, 21 mm Zielgerätschiene, Schnelllader, 1x Co2-Kartusche, 1 Schachtel 4,5mm Stahlrundkugeln, Rechnung .
 
Gern könnt Ihr Ihn auch selber abholen oder vorher anschauen kommen, er ist wirklich wie Neu !
 
-------------------------------------
 
Hersteller Angaben:
 
Lizensierter und authentischer Vollmetallnachbau des Dan Wesson 8 Zoll Revolvers im Kaliber 4,5 mm BB. Vor allem die Optik lässt Großes erwarten. Mit stolzen 1.040 g, der Gesamtlänge von 338 mm und der starken Schussleistung von bis zu 2,75 Joule sorgt der Dan Wesson Revolver für ultimativen Spaß und Action.
 
Besonders eindrucksvoll ist der 8" Lauf, mit dem man auch über größere Distanzen Präzision erwarten kann. Die geschlitzten Öffnungen an der Oberseite tragen zur aggressiven Optik bei. Da der Revolver fast vollständig aus Metall gefertigt ist, besitzt er auch ein entsprechendes Gewicht und hält sich durch die ergonomisch geformten sowie leicht angerauhten Griffschalen perfekt in der Hand. Die Griffschalen sind bei dieser Ausführung in Wood-Style braun eingefärbt.
 
Das Laden des Revolvers kann authentischer nicht sein: Im Lieferumfang befinden sich 6 Messinghülsen in die jeweils eine 4,5 mm BB eingelegt wird. Danach werden die geladenen Hülsen einfach wie "echte" Patronen in die Trommel geschoben. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein Schnelllader, mit dem der Nachladevorgang erleichtert wird bzw. schneller durchgeführt werden kann. Nach dem Schießen können die Hülsen wie beim Original Dan Wesson Revolver mithilfe der Ausstoßerstange herausgedrückt werden. Die Hülsen sind immer wieder verwendbar.
 
Schnell und unkompliziert funktioniert auch das Einlegen der CO2 Kapsel unter dem Griffstück. Die Griffschale wird beim Wechsel der Kapsel einfach nach hinten gezogen, das macht ein Entfernen der Schalen überflüssig.
 
Im Lieferumfang ist auch eine 8,5 cm lange 21 mm Metallschiene enthalten, die mithilfe von zwei Innensechskantchrauben auf dem Revolver montiert werden kann. Hier kann dann ein Leuchtpunktzielvisier oder eine andere Match-Visierung angebracht werden. Die fest angebrachte hintere Visierung kann zudem in der Höhe und zur Seite verstellt werden.
 
Der Dan Wesson 8 Zoll Revolver besitzt weiterhin ein Single- und Double-Action Abzugssystem
 
Details:
 
Kaliber: 4,5 mm BB
Munition: Stahlrundkugeln im Kaliber 4,5 mm BB
System: 12g CO2 Kapsel
Magazinkapazität: 6 Schuss
Abzug: Single- und Double-Action
Visierung: Kimme und Korn
Länge: 30 cm
Gewicht: 1040g
Material: Metall/ABS
Energie: max. 2,75 Joule
Farbe: chrom/Holzoptik
Marke: ASG
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.