Advertisement:
Vogt Waffen AG - Der Büchsenmacher Ihres Vertrauens 

Market monitoring: BIANCHI GÜRTELHOLSTER #19 S&W 5906 UND ANDERE 9MM

Status: inactive
 
Date: 01.05.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 49
Lot-Nummer: 14034850
Seller: Rasputin1160
Buyer: CAT122
Bezeichnung: BIANCHI GÜRTELHOLSTER #19 S&W 5906 UND ANDERE 9MM
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14034850
 
Angebots-Preis: EUR 56.00    
Preis: EUR 56.00    
 
Description:
Wieder ein schönes, handgefertigtes Holster vom bekannten amerikanischen Qualitätshersteller Bianchi
 
#19 mit Angabe der dafür gedachte Waffenart.
 
BESCHREIBUNG:
 
Formholster aus schönem, Binchi- typischem braunem Leder, Rechtshand, offen am Lauf, mit lederversteiftem Thumbsnap- Verschluss. Hier die übliche Vorstellung der Abmessungen:
 
Der Gürtel ist schmaler als die Gürtelschlaufe, die 45mm breit ist und eignet sich aber eher für "traditionelles" Tragen rechts als auch Crossdraw- Stil.
 
Die erste der passenden Beispielwaffen ist hier oben bei der Abmessungen meine (kaputte, aber für Bilder gut genug) SSW- Ausführung der Beretta 84. Auf dem Titelbild ist eine oft in dieser Art Holster passende Verwandte der dafür angegebene Waffe ebenfalls in SSW- Ausführung, die Kopie der Colt 1911.
 
ZUSTAND:
 
das Holster trägt sichtbare, ausgeprägte Gebrauchspuren, ist jedoch ohne Beschädigungen oder Auffälligkeiten.
 
EIGNUNG:
 
für mich, obwohl ich nicht sicher prüfen konnte, ist die Kandidatin #1 die klassische
 
S&W 5906. Eine etwas dünnere Glock könnte evtl. passen, vorausgesezt der Abzugsbügel ein paar mm. tiefer kommt. SSW- und Airsoft Nachbauten natürlich genauso. Hauptverwendung kann ja alles mögliche sein, Jagd, Sport, oder auch Dienst; das schöne Teil kann die andere Nachbauten die diesen Waffen gibt und bauähnliche gut aufnehmen, die Anpassbarkeit ist nur eingeschränkt durch die feste Verschlusslasche. Schöne Patina, daher gut für die Vitrine auch!
 
Rest siehe Bilder, wie üblich…
 
…wird das für den Versand vorbehandelt; versendet wird auch, wie immer, sorgfältig verpackt.
 
Privatverkauf usw usf siehe auch MyEgun
 
Jetzt fleißig bieten, Viel Spaß!
 
INTERNATIONAL BIDDERS WELCOME
 
Inquiries in English accepted
 
También se dan consultas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.