Advertisement:
Kesslerauktionen 

Market monitoring: AKAH PROFESSIONELLES SCHULTERHOLSTER P7 UND ÄHNLICHE

Status: active
 
Date: 28.08.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 8
Lot-Nummer: 14495609
Seller: Rasputin1160
Buyer: Scotti68
Bezeichnung: AKAH PROFESSIONELLES SCHULTERHOLSTER P7 UND ÄHNLICHE
URL: https://egun.de/market/item.php?id=14495609
 
Angebots-Preis: EUR 20.95    
Preis: EUR 20.95    
 
Description:
Versteigert wird ein schönes Schulterholster aus Leder in der üblichen Akah- Fertigungsqualität
 
höchstwahrscheinlich für die im Auktionstitel angegebene Pistole, aber auch anpassbar für manche andere. Es hat eine Magazintasche, die gut für einreihige Magazine im Kal. 9mm passend ist
 
und die Beriemung ist ganz aus dickem aber weichem, geschmeidigem Wildleder, siehe Bilder.
 
ZUSTAND:
 
wie angegeben, das Holster ist leicht gebraucht und im technisches einwandfreien Zustand.
 
BESCHREIBUNG:
 
Schulterholster aus schonem, stabilem hellbraunem Leder, Rechtshand, geschlossen am Lauf, innen aus waffenschonendem Wildleder, mit einem mittels einer zusätzlichen Lederlage verstärkten Knopverschluss und der bei Holster für die P7 häufig vorhandenen inneren Führungsschiene aus Kunststoff. Sämtliche Befestigungen/Einstellungen, sowohl der Beriemiung als auch am Bund/Gürtel sind mit etwas nervigem aber praktischem Klettverschluss versehen. Kein Gummiband vorhanden sondern ein stufenlos einstellbarer Kreuzschieber in der Mitte, auch aus Leder.
 
Hier alles sichtbar einem Beispielbild mit einer möglich passenden Waffe (Anpassung notwendig!):
 
es hanbelt sich um die übliche ISSC M22, ohne Anpassungen hat meine Walther P22 in SSW- Ausführung
 
gepasst, und hier bei dem mittlerweile ebenso übliche Tragebeispiel
 
ist mein Nachbau der Beretta 84 zu sehen. Die Waffe sitzt fest und sicher.
 
EIGNUNG:
 
Angepasst kann das Holster auch für die im Titelbild beispielhaft dargestellte klassische P225, allerdings alle nicht optimal, es handelt sich offensichtlich um ein zimlich "exclusives" Holster, das sich am Besten nur "seine" Waffe wünscht. Im Zweifelsfall einfach fragen.
 
Eignet sich aber ab die Verwendung auf der Jagd für die Fangschusswaffe über den beruflichen Einsatz bis auf die Vitrine.
 
Das Teil wird wie üblich gepflegt für den Versand vorbereitet.
 
Falls Fragen einfach melden, ansonsten MyEgun lesen, da gibt's schon genug:)
 
Privatverkauf blabla siehe myEgun da steht alles...
 
Inquiries in English accepted
 
También se contestan preguntas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.