Advertisement:
Support swisswaffen.com on patreon.com 

Market monitoring: AKAH DIENST PRO PISTOLENHOLSTER P225 UND ÄHNLICHE

Status: active
 
Date: 01.01.2021
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: sold
Gebote: 4
Lot-Nummer: 12849631
Seller: Rasputin1160
Buyer: Ranxerox
Bezeichnung: AKAH DIENST PRO PISTOLENHOLSTER P225 UND ÄHNLICHE
URL: https://egun.de/market/item.php?id=12849631
 
Angebots-Preis: EUR 7.01    
Preis: EUR 7.01    
 
Description:
Versteigert wird diesmal ein seltenes Gürtelholster der beliebten deutschen Marke AKAH:
 
ohne Angabe der dafür passenden Waffen, die aber relativ einfach zu erraten wurden. Aus schwarzem Sattelleder, Rechtshand, gut mittels innere Schiene versteifter rücken, die Gürtelschlaufe ist einseitig mittels Inbusschraube befestigt und kann vollständig abgetrennt werden:
 
die dafür notwendige 2mm Inbussschraube ist zwar abgebildet, ist aber meine letzte und wird NICHT mitgeliefert. Das Holster hat ein paar beschreibungswerte Besonderheiten, aber erst das übliche Abmessungbild
 
wo der Gast eine Exerzierkopie der wahrscheinlich bestpassende Waffe, eine P225, ist. Nicht nur ist die Gürtelschlaufe abtrennbar sondern auch die innere Klemme
 
sodass man nicht an einen passend einrastenden Abzugsbügel angewiesen ist. Hier ein Beispiel im Crossdraw Stil mit einem anderen, vergleichbaren Holster:
 
die hier andere passende, auf dem Titelbild beispielhaft dargestellte Waffe ist eine Kopie der Beretta 92 F. Die Gürtelbreite kommt auf knappe 50mm. Die Palette von Waffen, wofür dieses Holster anpassbar ist, dürfte wenigstens sowohl alle P225- Nachbauten als auch die der B92F umfassen (Taurus PT 99, usw.) inkl. Schreckschuss (Hämmerli, Geco, P226, Reck Miami usw.) beinhalten.
 
ZUSTAND:
 
wie angegeben, leichte Gebrauchsspuren fast nur innen.
 
Gut brauchbar vor allem bei dem beruflichen Einsatz, eignet sich aber nicht unbedingt für das verdeckte Tragen; in einer Sammlung, denke ich, würde aber auch einen würdigen Platz finden.
 
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber unverbindlich!
 
Meine Holster werden mit geeignete Produkte (Lederfett, Imprägnier bzw. Silikonspray) vor dem Versand behandelt.
 
INTERNATIONAL BIDDERS WELCOME
 
Inquiries in English accepted
 
También se dan consultas en castellano
 
Si accettano richieste in italiano
 
Falls Fragen einfach melden, ansonsten MyEgun lesen, da gibt's schon genug:)
 
Privatverkauf blabla siehe myEgun da steht alles..
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.