Market monitoring: =>ACHTUNG! BESTER REVOLVER FÜR VERTEIDIGUNG Erma EGR66 - 9mm.VIEL STAHL+PERFEKTE "BÖSE" MÜND

Status: inactive
 
Date: 26.02.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Status: ended, not sold
Lot-Nummer: 6351109
Seller: SIclhIelsIslsIportll
Bezeichnung: =>ACHTUNG! BESTER REVOLVER FÜR VERTEIDIGUNG Erma EGR66 - 9mm.VIEL STAHL+PERFEKTE "BÖSE" MÜND
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6351109
 
Angebots-Preis: EUR 270.00    
Preis: EUR 270.00    
 
Description:
Aus Sammlernachlaß! Zur Freude aller, die genau dieses exzellentes Exemplar für die Selbstverteidigung suchen - etwas kleines ,aber 100% zuverlässiges,starkes für die Notwehr !Bester -hochwertigster Revolver für die Verteidigung mit der ,wie bei der gleichen-originalen Erma im scharfen Cal..22,.22 Magnum(ER442) und .38 Spezial (Erma ER440 ),die zuerst exakt so gebaut wurden - "bösen" -scharfen Mündung! Gemäss damaligen, äusserst laschen PTB -Bestimmungen, die leider nie weder gelten werden,ist der Lauf nur minimalst mit 2 winzigen Warzen unten am Lauf etwas verbaut,damit keine scharfen Geschosse den Lauf verlassen können...Damals war es eben noch so erlaubt,solche Pistolen zu bauen!Heute ist es aber nicht mehr möglich,die Gründe sind jedem ,der sich mit der Materie auskennt mehr als bekannt. Und genau diese scharfe Mündung ist bei der evtl. Verteidigung von essentieller Bedeutung,denn ,was will man mit einer Waffe,bei der der Lauf,wie leider bei den aktuellen Modellen komplett mit der massiven-sofort erkennbaren Sperre versehen ist !? In der Notwehrsituation kann es fatal enden,das braucht absolut kein Mensch!!! Daher ist es die einzige Möglichket noch solche frühen , nicht mehr erhältlichen Exemplare zu besorgen.Dieser hier hat, wie das scharfe Modell auch,viele Teile aus Stahl,was für die endlose Langlebigkeit und 100% Zuverlässigkeit sorgt ! Lauf,Hahn,Stossboden,Abzug,Trommel,die übrigens auch vollständig frei ist und mit dem Lauf gerade verläuft,also nicht versetzt ist usw. sind aus Stahl.Nicht umsonst,denn die Erma hat ausschliesslich alle Waffen aus ihrem Sortiment zuerst in scharf gebaut,später wurden exakt die gleichen Modelle auch in freien Varianten angeboten - mit der PTB-Zulassung natürlich.Daher sind die Erma Waffen zweifellos die BESTEN überhaupt,keine Frage.Das vorliegende Stück beweist dies ohen Zweifel...chte Holzgriffe,9mm Gas / Knall,Beschusszeichen 1979.Nur ein Stücken von dem Trommelkranz für den Patronenauswurf fehlt,dies stört aber die einwandfreie Funktion des Trommelauswerfers keinesfalls - 100 % einwandfreie Funktion in jeder Hinsicht!Eignet sich aufgrund der äussert kompakten Dimensionen + Double/Single Action Abzug perfekt für jede Notwehrsitution in Verbindung mit dieser "bösen" - abschreckenden, scharfen realistischen Mündung .Nur 17 CM!Jeder,der eine Waffe tragen muss,will ,soll, kann sich auf Erma -Qualität sicher verlassen!!!Sind einfach die BESTEN !Die Bilder sind zu beachten.Inclusive Lederschulterholster.Für den wahren Erma-Liebhaber ein Grund hier ganz schnell zu handeln und sich diese hochwertige Waffe zu sichern.Hier zählt nur noch Altbestand,denn was man so hat,hat man - Erma ist leider seit über 20 Jahren nicht mehr auf dem Markt,was man nur noch bedauern kann...Privatverkauf nach EU-Recht ohne Gewährleistung & Rücknahme.EU-Versand 25EUR.
 
Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
 
PTB-Nr.:
162
 
weitere Angaben:
 
Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
 
PTB-Nr.:
162
 
weitere Angaben:
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
All data are without guarantee.