Advertisement:
Waffenhandel Plüss 

Market monitoring: 98er in 7x64 mit Flintenabzug, HAWKE Optik und Hartschalenkoffer

Status: active
 
Date: 27.05.2023
Event: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Availability: sold
Article no.: 19181165
Seller: Waid22
Buyer: wika999
Title: 98er in 7x64 mit Flintenabzug, HAWKE Optik und Hartschalenkoffer
URL: https://egun.de/market/item.php?id=19181165
 
Price: EUR 199.99    
 
Description:
Ich habe einen 98er in 7x64 aus dem Hause Bernhardt abzugeben.
Es wurde vom Büchsenmacher ein Flitenabzug verbaut. Dabei ist eine Montage sowie ein neues unverbautes Glas (wurde testweise mit einem Reduzierstück montiert, siehe Bild für Details) aus dem Hause HAWKE in 3-9x50.
 
Die Büchse ist einem gebrauchten aber gepflegten Zustand und wurde nach der letzten Nutzung von mir chemisch gereinigt und danach mit Ostermayer Waffenfett gefetttet.
 
Der Hartschalenkoffer von Plano ist neu und ebenfalls Bestandteil des Verkaufes - die Büchse wird direkt in diesem Koffer versandt.
Preis ist in kleinem Rahmen verhandelbar, dazu gern eine PN schreiben.
Grund des Verkaufes ist, das ich mir eine neue Büchse gekauft habe und diese daher nicht mehr benötige.
 
Verkauf erfolgt unter Vorlage der EWB. Versand erfolgt über Waffenkurier neu, Abholung wäre ebenfalls möglich (unter Vorlage der EWB).
 
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Source: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer Market Monitoring
The displayed data of the market monitoring (i.e. advertisements, auction data, etc.) come from the respective website or auction catalog specified in the source. These are ongoing or, in most cases, expired offers.
 
Swisswaffen.com is by no means the seller of the articles. There is also no connection between Swisswaffen.com and the effective seller.
 
Click on the URL listed under "URL" to check if an item is still available.
 
More information: No sales on swisswaffen.com!
 
All data are without guarantee.