Market monitoring: CASPIAN 1911 Rarität Snake Bite Ultimatch Race Gun .38SA und 9mm

Datum: 12.11.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Lot-Nummer: 6700170
Bezeichnung: CASPIAN 1911 Rarität Snake Bite Ultimatch Race Gun .38SA und 9mm
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6700170
 
Angebots-Preis: EUR 1'990.00    
 
Beschreibung:
CASPIAN 1911 Snake Bite Ultimatch Race Gun

Diese IPSC taugliche Ganzstahl-Waffe mit Großraumgriff und Jet-Funnel ist ein Schlachtross der besonderen Art. Für Schussabgaben auf Fallscheiben, aber auch auf 25m bringt die CASPIAN Snake Bite mit hoher Kadenz Treffer ins Ziel und garantiert einen extrem hohen Spaßfaktor. Für Sammler repräsentiert diese Waffe als Sonderanfertigung einen hohen Wert. Nicht nur wegen der Einzigartigkeit der Optik, sondern auch wegen der technischen Highlights:

1) HOLDEN Ultimatch 6 Zoll Match Lauf mit Kompensator in Kaliber .38 Super Auto
Die Caspian Snake Bite wurde durch den Spezialisten Reimer Johannsen mit entsprechender Feder zur Verwendung von Geco Fabrikmunition optimiert. Auch bei schneller Schussfolge auf 25m garantiert die Waffe mit dem mächtigen Kompensator einen kleinen Streukreis.

2) HOLDEN Ultimatch 6 Zoll Match Lauf mit Kompensator in Kaliber 9mm
Läuft mit selbstgeladener Munition mit ausreichender Power. Diesem Angebot sind einige geladene 9mm Patronen gratis enthalten.

3) Der Schlitten wurde für die Aufnahme einer Docter Sight II Plus hochwertig von dem Spezialisten Zindel Präzisionswaffen für rund 300 Euro bearbeitet. Dazu kommt natürlich noch das Docter Sight mit einem Wert von ebenfalls 200 Euro.
Alternativ ist eine Aufnahme die Verwendung eines Serendipity Red Dot Flüchtigkeitsvisiers von C-More bereits vorgesehen.

4) Die CASPIAN aber auch die Magazine wurden entsprechend der Abbildungen hochwertig im Jahr 2016 in Sniper Grey H234 sowie MC Millan Olive H-202 im Cerakote Verfahren für eine langlebige Verwendung beschichtet. Rechnungen über rund 500 Euro können vorgelegt werden. Leider bringen die Bilder bei künstlichem Licht nicht das besondere MC Millan Olive zur Geltung. Bei Tageslicht ein absoluter Hinkucker!

5) Neue Hogue 1911 Govt. 3/16 Thin Piranha Grip G-Mascus Green G10 Griffschalen im Wert von 100 Euro.

6) Die Waffe wurde von Reimer Johannsen nach der Beschichtung zusammengesetzt und gewartet. Feder und Beavertail-Sicherung wurden ersetzt. Eine Rechnung alle Büchsenmachertätigkeiten im Wert von über 450 Euro ist vorhanden.

7) Wer sich mit CASPIAN auskennt, weiß wie rar die Magazine am Markt und zu welchen hohen Preisen diese gehandelt werden. Diesem Angebot sind gleich 5 Magazine enthalten:
Für die Verwendung von 9mm Patronen steht ein neu beschichtetes zweireihiges HiCap-Magazin mit einer Kapazität von 19 Patronen zur Verfügung. Für die Verwendung von Geco Fabrikmunition in Kaliber .38 Super Auto stehen zwei zweireihige HiCap-Magazine ebenfalls mit einer Kapazität von 19 Patronen bereit. Als Sonderanfertigungen von CASPIAN USA gibt es zwei Super-HiCap-Magazine dazu. Das besondere daran ist, dass dabei zwei HiCap-Magazine von 21 auf 30 Patronen Fassungsvolumen verlängert wurden. Alleine die 5 enthaltenen Magazine repräsentieren einen Wert von 500 Euro und sind weder in Deutschland noch Europa zu kaufen.

8) 500 Schuss Geco .38 Super Auto im Wert von 180 Euro sind ebenfalls enthalten.


 

BITTE BEACHTEN: Die hier enthaltenen Leistungen ohne Waffe entsprechen bereits einen Wert von 2.030 Euro. Fabrikwaffen, wobei diese Bezeichnung eigentlich zu keiner CASPIAN passt, werden bei eGun nicht unter 1.500 Euro gehandelt. Insofern repräsentiert diese Waffe einen Wert von 3.500 Euro. Einzelne abgebildete Elemente dieses Angebots stehen nicht zum Verkauf.
Auf Basis der vielen Aufrufe, Beobachter und Anfragen habe ich als Anreiz jetzt den Preis für den Sofortkauf um 700 Euro gesenkt. Also nicht nur schauen, beobachten, fragen, sondern kaufen! Jetzt ist das Weihnachstsgeld auf dem Konto, das will ausgegeben werden Männer! Mit der im Angebot enthaltenen Munition könnte ihr auf dem Schiessstand auch gleich loslegen!
 
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)